Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Egal… Dortmund hat gegen das stärkste Team der Liga dagegen gehalten. Muss man auch einfach mal dazu sagen. Auswärts in Leverkusen ist es immer schwer und deswegen ein BigPoint für den BVB

Schade ey. Spiel war stark. In der ersten Hälfte vorallem hat Dortmund richtig gut gespielt und hätte den Sieg auch verdient. Aber ich dachte in der Pause schon das sowas gegen Leverkusen nicht noch eine Halbzeit gut geht. Ausgleich defintiv verdient aber doch ärgerlich, vorallem so spät im Spiel. Aber hat einfach Spaß gemacht das Spiel. Bin froh über das Unentschieden. Hab vorher schon zum besten Freund gesagt das ich mit einen Punkt gegen Leverkusen echt zufrieden wäre

Gerade erst gesehen, das Terzić richtig gegen den Schiri abgeledert hat bzgl. eines angeblich nicht gegebenen Elfer. Ah okay. Also die Szene war viel zu wenig für einen Elfer.
Zudem hatte Bayer zuvor die gleiche Szene im BVB Straffraum, wo es ebenfalls, zurecht, keinen Elfer gab.

Gerade erst gesehen, das Terzić richtig gegen den Schiri abgeledert hat bzgl. eines angeblich nicht gegebenen Elfer. Ah okay. Also die Szene war viel zu wenig für einen Elfer.
Zudem hatte Bayer zuvor die gleiche Szene im BVB Straffraum, wo es ebenfalls, zurecht, keinen Elfer gab.

Ich wollte Terzic schon ein Tempo reichen… irgendwie erinnerte mich das Interview an Nagelsmann zu Bayern Zeiten, der war auch recht nah am wasser gebaut

:ugly:
Mit Verlaub aber hast du ein anderes Spiel gesehen?
Sehe ich als BVB-Fan auch anders als @olddeadman30
Und basierend auf Fakten (hier das Sofascore Momentum) war es auch so:

IMG_8111.png

Zurück
Oben