Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide spielen Unentschieden und es wäre ein riesen Schritt richtig Achtelfinale. Unfassbar gut. Schlägst Newcastle auswärts, versagst gegen Bayern und dann wieder so ein Ergebnis.Absolut souveräne Leistung heute Abend. Hätte nicht gedacht dass wir zu diesem Zeitpunkt 7 Punkte haben in dieser Gruppe. Mal gespannt ob's am Ende für die K.O. Runde reicht.
Sorry... Newcastle war aber keine HürdeIch verstehe das einfach nicht. Gegen Bayern völlig versagen, Newcastle überragend schlagen und nun wieder völlige Arbeitsverweigerung. Ich raffe das einfach nicht! So unglücklich Kobel war aber der war der einzige Grund das es nur 2:1 stand
Bitte? Klar. Newcastle ist so verdammt stark in England. Hat noch kein Spiel verloren in der Saison außer die zwei gegen den BVB. und das auch noch zu 0. Musst erstmal schaffen und war absolut verdient.Sorry... Newcastle war aber keine Hürde
Bitte? Klar. Newcastle ist so verdammt stark in England. Hat noch kein Spiel verloren in der Saison außer die zwei gegen den BVB. und das auch noch zu 0. Musst erstmal schaffen und war absolut verdient.
Du ich kann das auch nicht nachvollziehen. Hab das Spiel gegen Stuttgart auch geschaut und das war ja sowas von gar nichts. Gut ok man könnte sagen das liegt auch an Stuttgart aber das man sich so ausziehen lässt. Gefühlt hatte Dortmund eine echte chance und das war das Tor aber Stuttgart hat ja gemacht was es wollte und Dortmund ist nichts eingefallen. Absolut unverständlich für mich. Und jetzt kommen ja erst noch die Kracher. Wenn die da nicht aufpassen oder mal was holen ist der Meisterzug, wenns ihn überhaupt irgendwie gab, sowas von weit weg...Das Newcastle dann in den Spielen gegen den bvb nicht so Auftritt wie "in der besten Liga der Welt ", ist ja deren Problem.
Ich hab das Spiel gestern geschaut weil Bayern relativ unspektakulär war.
Ich war sehr sehr überrascht wie Dortmund sich da an die Wand spielen lässt und überhaupt keine Ambitionen hat, das Spiel zu machen.
Das kann doch nicht der Stil sein, den die Verantwortlichen sehen wollen? Ein schnelles Umschaltspiel war ja immer Kern des bvb, aber das ging immer hand in hand mit einer gewissen Dominanz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen