Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glückwunsch! Mal schauen, wie Paris später spielt, aber 3 Punkte Vorsprung auf Newcastle und direkter Vergleich in der Tasche ist immer gut :)

Wenn Edin Eier hätte würde er nach diesem Spiel zurücktreten. Immer von Titel quatschen aber jetzt schon 8 Punkte Rückstand auf Bayern und morgen eventuell 10 auf Leverkusen. Und Leverkusen und Leipzig kommen ja erst noch. Das wird mit solchen Leistungen maximal Euro League, was mich aber auch nach der letzten Transferperiode nicht wirklich wundert. Bin leicht angesäuert über diese Nichtleistung...

Ich verstehe das einfach nicht. Gegen Bayern völlig versagen, Newcastle überragend schlagen und nun wieder völlige Arbeitsverweigerung. Ich raffe das einfach nicht! So unglücklich Kobel war aber der war der einzige Grund das es nur 2:1 stand

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich liebe den Typen... schon immer. So ein grundehrlicher, bodenständiger Kerl der immer was zurück geben will. Einfach ein ganz feiner Kerl

Das Newcastle dann in den Spielen gegen den bvb nicht so Auftritt wie "in der besten Liga der Welt ", ist ja deren Problem.
Ich hab das Spiel gestern geschaut weil Bayern relativ unspektakulär war.
Ich war sehr sehr überrascht wie Dortmund sich da an die Wand spielen lässt und überhaupt keine Ambitionen hat, das Spiel zu machen.
Das kann doch nicht der Stil sein, den die Verantwortlichen sehen wollen? Ein schnelles Umschaltspiel war ja immer Kern des bvb, aber das ging immer hand in hand mit einer gewissen Dominanz.

Bitte? Klar. Newcastle ist so verdammt stark in England. Hat noch kein Spiel verloren in der Saison außer die zwei gegen den BVB. und das auch noch zu 0. Musst erstmal schaffen und war absolut verdient.

Die haben inkl. gestern schon 4x in dieser PL-Saison verloren :D

Sollte aber nicht die Leistung von Dortmund schmälern. Dass gegen Newcastle war sehr gut und ne richtige Reaktion. Dass gegen Stuttgart dagegen wirklich "unterirdisch", wie es hier schon betitelt wurde. Alleine der xG-Wert von Stuttgart spricht Bände.

Das Newcastle dann in den Spielen gegen den bvb nicht so Auftritt wie "in der besten Liga der Welt ", ist ja deren Problem.
Ich hab das Spiel gestern geschaut weil Bayern relativ unspektakulär war.
Ich war sehr sehr überrascht wie Dortmund sich da an die Wand spielen lässt und überhaupt keine Ambitionen hat, das Spiel zu machen.
Das kann doch nicht der Stil sein, den die Verantwortlichen sehen wollen? Ein schnelles Umschaltspiel war ja immer Kern des bvb, aber das ging immer hand in hand mit einer gewissen Dominanz.
Du ich kann das auch nicht nachvollziehen. Hab das Spiel gegen Stuttgart auch geschaut und das war ja sowas von gar nichts. Gut ok man könnte sagen das liegt auch an Stuttgart aber das man sich so ausziehen lässt. Gefühlt hatte Dortmund eine echte chance und das war das Tor aber Stuttgart hat ja gemacht was es wollte und Dortmund ist nichts eingefallen. Absolut unverständlich für mich. Und jetzt kommen ja erst noch die Kracher. Wenn die da nicht aufpassen oder mal was holen ist der Meisterzug, wenns ihn überhaupt irgendwie gab, sowas von weit weg...

Niklas Levinsohn von Calcio Berlin hat einen Thread erstellt, wieso es bei Dortmund aktuell nicht läuft. Sehr interessante Analyse. Im Anschluss gibt es auch ein Interview mit Füllkrug, der Alarm schlägt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nein, er sagt nur, dass man gegen gute Mannschaften seine Grenzen aufgezeigt bekommt, obwohl man durchaus das Potenzial zu mehr hätte. Ist nichts direktes gegen Terzic, eher einer, der nicht alles schön und gut redet

Zurück
Oben