Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_7846.jpeg

Für mich ein Fehler. Der Typ will spielen und ob der sich langfristig hinter Haller anstellt ohne Diskussionen glaube ich kaum. Außerdem ist dass das falsche Signal an Moukoku. Was soll der jetzt denken? Sorry da macht man sich unnötig ein hausgemachtes Problem

Für mich ein Fehler. Der Typ will spielen und ob der sich langfristig hinter Haller anstellt ohne Diskussionen glaube ich kaum. Außerdem ist dass das falsche Signal an Moukoku. Was soll der jetzt denken? Sorry da macht man sich unnötig ein hausgemachtes Problem

Sorry aber Mouki ist einfach nicht gut genug und es wäre das beste wenn er 2 Jahre zu einem Mittelklasse Verein verliehen wird. Bin zwar der Meinung das wir wichtigere Baustellen hätten, aber ich habe lieber Füllkrug als Stürmer stehen als Moukoko wenn Haller bei der Nationalmannschaft ist.

Sorry aber Mouki ist einfach nicht gut genug und es wäre das beste wenn er 2 Jahre zu einem Mittelklasse Verein verliehen wird. Bin zwar der Meinung das wir wichtigere Baustellen hätten, aber ich habe lieber Füllkrug als Stürmer stehen als Moukoko wenn Haller bei der Nationalmannschaft ist.

Aber da ist er doch schon. :arsch:

Nee, im Ernst. Wie oft hat der Bursche denn ne wirkliche Chance bekommen? Und sich nur auf Haller zu verlassen....ich weiß nicht. So ne wirkliche Killerserie hat der auch noch nicht hingelegt.

Das Thema Bella-Kotchap scheint ad acta gelegt worden zu sein. Jetzt geht man mit 3 gelernten Innenverteidigern in die Saison. Kann ich echt nicht glauben und denke das wird den Dortmundern gehörig im die Ohren fliegen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber da ist er doch schon. :arsch:

Nee, im Ernst. Wie oft hat der Bursche denn ne wirkliche Chance bekommen? Und sich nur auf Haller zu verlassen....ich weiß nicht. So ne wirkliche Killerserie hat der auch noch nicht hingelegt.

Naja bin schon der Meinung das er Chancen hatte aber um Stammspieler zu sein reicht das auf keine Fall. Deshalb könnte eine Leihe schon gut für alle Beteiligten sein. Hat Isak auch gut getan würde ich behaupten, auch wenn er uns nicht mehr gehört, hätte er wohl nicht diese Entwicklung bei uns hinlegen können.

Deshalb ist ja gut das wir Füllkrug geholt haben, sowohl für jetzt ist mir wohler wenn wir einen Physischen Stürmer auf der Bank haben, als auch wenn Haller ein paar Wochen ausfällt.

Auf der Bank ist Füllkrug ja schon mal, wird dann wahrscheinlich in zweiten Hälfte kommen :)

Zurück
Oben