Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Behandelt Fülle gut, bin gespannt ob wir die Klasse halten können.
Für mich ein Fehler. Der Typ will spielen und ob der sich langfristig hinter Haller anstellt ohne Diskussionen glaube ich kaum. Außerdem ist dass das falsche Signal an Moukoku. Was soll der jetzt denken? Sorry da macht man sich unnötig ein hausgemachtes Problem
Sorry aber Mouki ist einfach nicht gut genug und es wäre das beste wenn er 2 Jahre zu einem Mittelklasse Verein verliehen wird. Bin zwar der Meinung das wir wichtigere Baustellen hätten, aber ich habe lieber Füllkrug als Stürmer stehen als Moukoko wenn Haller bei der Nationalmannschaft ist.

Aber da ist er doch schon.
Nee, im Ernst. Wie oft hat der Bursche denn ne wirkliche Chance bekommen? Und sich nur auf Haller zu verlassen....ich weiß nicht. So ne wirkliche Killerserie hat der auch noch nicht hingelegt.
Läuft doch

Gegen Heidenheim sollte es mehr als nur laufenLäuft doch

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen