Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hass gegen BVB-StarUnter der Gürtellinie: Dortmund-„Fans“ greifen eigenen Spieler im Netz an
Ist vom Express und deshalb verlinke ich ihn mal nicht aber ich habe mir mal ein par der Kommentare angesehen die noch nicht gelöscht wurden und ja, ist schon toll was da so steht. "Fans" sind am Ende wohl doch überall gleich.![]()
Ich meine es sollte sowieso kein Spieler beleidigt werden aber bei ihm kann ich es echt noch am wenigsten Nachvollziehen wtf.. hochgekämpft nach dieser scheiss Krebserkrankung und dann musste er und das Team sich ja auch erstmal ein grooven. Echt lächerlich manche "Fans".Naja Dortmund kann das schon gut Spieler zu verbessern und aus ihnen das beste raus zu holen. Gibt ja genug Beispiele wo man sieht das es danach nie wieder so geklappt hat. Sancho, Götze, Kagawa, Sahin usw usw.... von daher erstmal abwarten
Schon richtig aber auch da würde ich differenzieren. Yarmolenko fand ich immer, auch vorher schon überbewertet und das er sich nie durchgesetzt hat und so gescheitert ist bestätigt meine Theorie. Immobilie war einfach ein reines Missverständnis das hätte überall passieren können und Schürrle fand ich genauso überbewertet. Bei den jungen Spielern, ok.... keine Ahnung was da nicht geklappt hat aber vlt hat das Potential auch da einfach nicht gereicht. Denn wenn es ausreichend da gewesen wäre hätte es geklappt... siehe Jude, Sancho, Haaland uswBei der Rückholaktion waren Götze und Kagawa dann auch nicht mehr so stark.
Und zu jedem positiven Beispiel gibts auch immer genug, die wir nicht verbessert haben oder die gar nicht funktioniert haben.
Schürrle, Immobilie, Yarmolenko oder bei den jüngeren Mor, Merino, Gomez, Isak....
Naja so hart würde ich es nicht sagen. Aber wenn nicht das Potential da ist was man sich vorher beim kauf erhofft hat wird es nichts.Naja, aber so macht man es sich ja auch einfach.
Hey wenn ausreichend Potenzial da ist kriegt Dortmund die schon hin, wenn nicht dann liegts am Spieler.
Und der Rest war eh überbewertet.
Es gibt ja Gründe warum sich der BVB für die Spieler entschieden hat, und die werden sicherlich sein, dass sie ins Anforderungsprofil passen.
Dann müsste man der Scoutingabteilung und der Vereinsführung aber schnell den Stecker ziehen, wenn es so offensichtlich ist, dass die alle nichts konnten.
Isak und Merino haben übrigens mittlerweile einen Marktwert von ca. 50 Mio. jeweils und spielen auch ganz gut in Spanien und England.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen