Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neuestes Gerücht: Laut Sky steht Rapha auf der Liste von Bayern. Das wäre schon ein krasser Move aber Tuchel kennt ihn halt sehr gut... Da bin ich mal gespannt wie das ausgeht.

Hass gegen BVB-Star - Unter der Gürtellinie: Dortmund-„Fans“ greifen eigenen Spieler im Netz an

Ist vom Express und deshalb verlinke ich ihn mal nicht aber ich habe mir mal ein par der Kommentare angesehen die noch nicht gelöscht wurden und ja, ist schon toll was da so steht. Neben dem typischen Rassismus der da so kommt [Bilder von Affen z.B.] wird ihm auch der Krebs zurück gewünscht. "Fans" sind am Ende wohl doch überall gleich. :clown:

Hass gegen BVB-StarUnter der Gürtellinie: Dortmund-„Fans“ greifen eigenen Spieler im Netz an

Ist vom Express und deshalb verlinke ich ihn mal nicht aber ich habe mir mal ein par der Kommentare angesehen die noch nicht gelöscht wurden und ja, ist schon toll was da so steht. "Fans" sind am Ende wohl doch überall gleich. :clown:

Natürlich, bei was weiss ich, hunderttausenden oder millionen von Leuten hast Du immer Schwachköpfe dabei.
Egal obs nun gegen Mainz gerichtet ist, gegen den eigenen Verein oder den Schiedsrichter...da entlädt sich dann manchmal was ganz ekelhaftes. "Fans" sind ja auch nur Menschen. Und Menschen können eben scheisse sein.

Zeigt wie dumm Leute sein können. Wenns an einem an wenigstens gelegen dann an Haller. Kommt nach dem Krebs so schnell und stark zurück und ballert uns mitunter überhaupt in die Position das wir da oben standen und er soll Schuld sein. Da fässt dir an Kopf

Warte es geht um Sebastian Haller? :vogel: :ugly: Ich meine es sollte sowieso kein Spieler beleidigt werden aber bei ihm kann ich es echt noch am wenigsten Nachvollziehen wtf.. hochgekämpft nach dieser scheiss Krebserkrankung und dann musste er und das Team sich ja auch erstmal ein grooven. Echt lächerlich manche "Fans".

Also ich freu mich auf ihn.
Fand Guerreiro immer super schwankend und wechselhaft in seiner Leistung.
Mal war er ziemlich gut und dann ist er auch wieder einige Zeit komplett abgetaucht.

War ja schon lange ein sicheres Gerücht das er kommt. Soll wohl auch Rapha in der Entscheidung mit beeinflusst haben weil er um Spielzeit gefürchtet hat. So oder so, ich warte erstmal ab. Trotzdem bleibt es schade um Rapha

Danke für die Auskunft. Im TM Forum wird er schon als der nächste Nico Schulz betitelt. Aber gut, das Forum ist ja auch echt extrem... Lese da auch nur um Infos zu Transfers zu bekommen

Wie Thuram hat auch Bensebaini gefühlt vor 2 Jahren das letzte mal konstant gut geliefert. Eigentlich ein geiler Kicker, aber irgendwie kommt der Transfer viel zu spät für Dortmund. Naja, vielleicht findet er ja zu Form und Konstanz früherer Tage zurück.

Naja Dortmund kann das schon gut Spieler zu verbessern und aus ihnen das beste raus zu holen. Gibt ja genug Beispiele wo man sieht das es danach nie wieder so geklappt hat. Sancho, Götze, Kagawa, Sahin usw usw.... von daher erstmal abwarten

Naja Dortmund kann das schon gut Spieler zu verbessern und aus ihnen das beste raus zu holen. Gibt ja genug Beispiele wo man sieht das es danach nie wieder so geklappt hat. Sancho, Götze, Kagawa, Sahin usw usw.... von daher erstmal abwarten

Bei der Rückholaktion waren Götze und Kagawa dann auch nicht mehr so stark.
Und zu jedem positiven Beispiel gibts auch immer genug, die wir nicht verbessert haben oder die gar nicht funktioniert haben.
Schürrle, Immobilie, Yarmolenko oder bei den jüngeren Mor, Merino, Gomez, Isak....

Bei der Rückholaktion waren Götze und Kagawa dann auch nicht mehr so stark.
Und zu jedem positiven Beispiel gibts auch immer genug, die wir nicht verbessert haben oder die gar nicht funktioniert haben.
Schürrle, Immobilie, Yarmolenko oder bei den jüngeren Mor, Merino, Gomez, Isak....
Schon richtig aber auch da würde ich differenzieren. Yarmolenko fand ich immer, auch vorher schon überbewertet und das er sich nie durchgesetzt hat und so gescheitert ist bestätigt meine Theorie. Immobilie war einfach ein reines Missverständnis das hätte überall passieren können und Schürrle fand ich genauso überbewertet. Bei den jungen Spielern, ok.... keine Ahnung was da nicht geklappt hat aber vlt hat das Potential auch da einfach nicht gereicht. Denn wenn es ausreichend da gewesen wäre hätte es geklappt... siehe Jude, Sancho, Haaland usw

Naja, aber so macht man es sich ja auch einfach. :D
Hey wenn ausreichend Potenzial da ist kriegt Dortmund die schon hin, wenn nicht dann liegts am Spieler.
Und der Rest war eh überbewertet.

Es gibt ja Gründe warum sich der BVB für die Spieler entschieden hat, und die werden sicherlich sein, dass sie ins Anforderungsprofil passen.
Dann müsste man der Scoutingabteilung und der Vereinsführung aber schnell den Stecker ziehen, wenn es so offensichtlich ist, dass die alle nichts konnten.

Isak und Merino haben übrigens mittlerweile einen Marktwert von ca. 50 Mio. jeweils und spielen auch ganz gut in Spanien und England.

Naja, aber so macht man es sich ja auch einfach. :D
Hey wenn ausreichend Potenzial da ist kriegt Dortmund die schon hin, wenn nicht dann liegts am Spieler.
Und der Rest war eh überbewertet.

Es gibt ja Gründe warum sich der BVB für die Spieler entschieden hat, und die werden sicherlich sein, dass sie ins Anforderungsprofil passen.
Dann müsste man der Scoutingabteilung und der Vereinsführung aber schnell den Stecker ziehen, wenn es so offensichtlich ist, dass die alle nichts konnten.

Isak und Merino haben übrigens mittlerweile einen Marktwert von ca. 50 Mio. jeweils und spielen auch ganz gut in Spanien und England.
Naja so hart würde ich es nicht sagen. Aber wenn nicht das Potential da ist was man sich vorher beim kauf erhofft hat wird es nichts.

Ach und ich hab Isak immer für stark gehalten aber der konnte ja nichts für wenn tuchel ihn gefühlt immer erst in der 84 Minute eingewechselt hat

Zurück
Oben