Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FB_IMG_1685241299513.jpg

So, eine Nacht drüber geschlafen ist die Enttäuschung zwar immer noch da aber ich sehe es mittlerweile relativ gelassen dass es nicht geklappt hat. Die Berichterstattung war mir vorher leider viel zu euphorisch. Abgerechnet wird am Ende, das kenne ich als ehemaliger Fußballer selbst gut genug. Am meisten tut es mir für Edin leid. Man hat ja gesehen wie nah ihm das ging dass man das im letzten Spiel dermaßen verkackt hat. Wahrscheinlich wird man in den nächsten Jahren nie wieder so nah dran sein wie jetzt.

Bin jetzt auf die Transfers gespannt die ja bald starten werden. Ob Bellingham zu Real geht und wenn ja, in wen die Kohle investiert wird. Würde ihn allerdings gerne noch mindestens eine Saison bei uns sehen aber ich glaube das ist Wunschdenken.

Aber eins gilt weiterhin: Nur der BVB aber nur der BVB :)

Moin ... So... Endlich wieder in der Realität angekommen.. Kopfweh und das Kasperle Theater in München macht es nicht besser... Ist schon echt krass.. :ugly:

So auch eine Nacht geschlafen. Gestern war ich nicht mal wütend oder sowas sondern einfach geknickt. Hätte es dem Team einfach gegönnt, vorallem Reus. Vlt seine letzte Chance das Ding zu holen. Wer weiß wie es nächstes Jahr läuft. Ich will da auch nicht mehr drüber reden wann und wo wir es am Ende verpasst haben, am Ende bleibt es einfach bitter für mich.

Bin gespannt was bei den Transfers passiert. Hoffe auch das Jude noch bleibt. Hat der nicht noch zwei Jahre Vertrag? Wenn ja verstehe ich nicht wieso man ihn wenn dieses Jahr schon abgibt und nicht noch eine Saison behält. Hoffe auch so dass Rapha bleibt. War immer stark und konstant und einfach menschlich eine Bereicherung für den Verein

So auch eine Nacht geschlafen. Gestern war ich nicht mal wütend oder sowas sondern einfach geknickt. Hätte es dem Team einfach gegönnt, vorallem Reus. Vlt seine letzte Chance das Ding zu holen. Wer weiß wie es nächstes Jahr läuft. Ich will da auch nicht mehr drüber reden wann und wo wir es am Ende verpasst haben, am Ende bleibt es einfach bitter für mich.

Bin gespannt was bei den Transfers passiert. Hoffe auch das Jude noch bleibt. Hat der nicht noch zwei Jahre Vertrag? Wenn ja verstehe ich nicht wieso man ihn wenn dieses Jahr schon abgibt und nicht noch eine Saison behält. Hoffe auch so dass Rapha bleibt. War immer stark und konstant und einfach menschlich eine Bereicherung für den Verein
Jude bleibt nicht. Heute hat er sich von der Mannschaft verabschiedet.

Ich hatte ja vother schon gesagt, dass wir das auch eigentlich nicht verdient hatten mit den schwachen Spielen und schwankenden Leistungen wie zuletzt auch gegen Sruttgart und Bochum.
Und dann halt wieder gegen Mainz.
Statisch, unkreativ, dann schnappt Haller Can den Elfmeter weg und verballert den, defensiv schwach und dann viel zu spät ins Spiel gekommen.
Das Spiel war einfach ein Sinnbild der Saison

Naja evtl. hatte man auch schon eine Absprache getroffen das Jude nach der Saison wechseln darf, ist natürlich schade aber damit Abgefunden habe ich eigentlich schon länger. Schlimmer find ich das mit Rapha gerade da Dahoud ja auch geht wäre ein Verbleib schon wichtig gewesen. Ich weiß nämlich nicht was ich von Alvarez (Ajax) halten soll, für mich wirkt er eher wie ein etwas besserer Emre Can, wir sollten daher zusehen im Sommer auf jeden Fall noch ein technisch, kreativen ZM zu kaufen.

Zurück
Oben