Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich. Hab schon ordentlich Schlagseite. Dito

Autokorrektur hilft![]()

Jude bleibt nicht. Heute hat er sich von der Mannschaft verabschiedet.So auch eine Nacht geschlafen. Gestern war ich nicht mal wütend oder sowas sondern einfach geknickt. Hätte es dem Team einfach gegönnt, vorallem Reus. Vlt seine letzte Chance das Ding zu holen. Wer weiß wie es nächstes Jahr läuft. Ich will da auch nicht mehr drüber reden wann und wo wir es am Ende verpasst haben, am Ende bleibt es einfach bitter für mich.
Bin gespannt was bei den Transfers passiert. Hoffe auch das Jude noch bleibt. Hat der nicht noch zwei Jahre Vertrag? Wenn ja verstehe ich nicht wieso man ihn wenn dieses Jahr schon abgibt und nicht noch eine Saison behält. Hoffe auch so dass Rapha bleibt. War immer stark und konstant und einfach menschlich eine Bereicherung für den Verein
Trotzdem. Ich verstehe nicht wieso Dortmund ihn jetzt gehen lässt. Wieso nicht noch ein Jahr halten und dann für den selben Preis oder gar mehr verkaufenJude bleibt nicht. Heute hat er sich von der Mannschaft verabschiedet.
Trotzdem. Ich verstehe nicht wieso Dortmund ihn jetzt gehen lässt. Wieso nicht noch ein Jahr halten und dann für den selben Preis oder gar mehr verkaufen
Naja ob er unbedingt will. Klar wäre er irgendwann gegangen aber ich glaube das er ein guter Kerl ist und trotzdem das Jahr noch durchgezogen hätte. Wie Lewa damals vor dem Wechsel zu euch. Denke Kehl und Terzic hätten ihn überzeugt… einen Spieler halten der weg will? Kann auch schnell nach hinten losgehen und Unruhe bringen
Ein bisschen mehr Respekt mein Liebersondern weil wir den BVB nicht mögen. Auch in Ordnung.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen