Dita666
Blau ist ekelh.afd
Nunja. Die erste Halbzeit hätte es auch für Wolfsburg rappeln können. Hinten waren wir schon sehr auf RisikoDas 6:0 war in der Tat Meisterhaft. Im Gegensatz zu den Bayern. Das wird glaub ich wirklich ein Photofinish.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja. Die erste Halbzeit hätte es auch für Wolfsburg rappeln können. Hinten waren wir schon sehr auf RisikoDas 6:0 war in der Tat Meisterhaft. Im Gegensatz zu den Bayern. Das wird glaub ich wirklich ein Photofinish.

Stimmt schon. Klar hat Dortmund Punkte liegen lassen aber (3 Euro schon mal ins Phrasenschwein) wenn sie am Ende oben stehen haben sie es verdient. Ich würde es den Jungs so gönnen und hab die nächste drei Spieltage verplant was schauen und mit fiebern mit Kumpels angeht. Wenn das echt klappt wird so gefeiert und gesoffen und einfach genossen. Ich bin einfach immer noch heiß darauf und würde es ihnen wie gesagt einfach gönnenPffffff ihr seid einfach Lappen
So kurz davor.
Wer weiß, wie lang es wieder geht, bis eine andere Mannschaft Meister werden kann.
Und dann faselt ihr was von nicht verdient
Dann hat es dieses Jahr niemand verdient, so einfach ist das.
Reißt Euch mal am Riemen und supported den Verein.
Vielleicht ist es das Zünglein an der Waage.
Kann doch nicht angehen, dass der FCB 30 Jahre in Folge Meister wird.
Ich bekomm langsam das kotzen.
Wenn die Entscheidung des Schiris oder VAR gegen Bochum richtig getroffen worden wäre, hätten wir jetzt nen anderen Tabellenführer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen