Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja warein gutes Spiel.
Aber wenn ich halt das Spiel gegen Stuttgart sehe und gegen Bochum. Oh Mann. Damit hat man es einfach nicht verdient Meister zu werden wenn man das so herschenkt.

Wenn die Entscheidung des Schiris oder VAR gegen Bochum richtig getroffen worden wäre, hätten wir jetzt nen anderen Tabellenführer trotz dem Stuttgart Spiel aber trotzdem wäre der Titel nicht verdient ?
Okaaaaaaay. Und das von nem BVB Fan.

Dortmund hat im Laufe der Saison auch von seltsamen Schiedsrichterentscheidungen profitiert, wie die Hinrunde gegen Frankfurt. +/- also 0

Pffffff ihr seid einfach Lappen :grins:

So kurz davor.
Wer weiß, wie lang es wieder geht, bis eine andere Mannschaft Meister werden kann.

Und dann faselt ihr was von nicht verdient :lol:

Dann hat es dieses Jahr niemand verdient, so einfach ist das.

Reißt Euch mal am Riemen und supported den Verein.
Vielleicht ist es das Zünglein an der Waage.

Kann doch nicht angehen, dass der FCB 30 Jahre in Folge Meister wird.

Ich bekomm langsam das kotzen.

Pffffff ihr seid einfach Lappen :grins:

So kurz davor.
Wer weiß, wie lang es wieder geht, bis eine andere Mannschaft Meister werden kann.

Und dann faselt ihr was von nicht verdient :lol:

Dann hat es dieses Jahr niemand verdient, so einfach ist das.

Reißt Euch mal am Riemen und supported den Verein.
Vielleicht ist es das Zünglein an der Waage.

Kann doch nicht angehen, dass der FCB 30 Jahre in Folge Meister wird.

Ich bekomm langsam das kotzen.
Stimmt schon. Klar hat Dortmund Punkte liegen lassen aber (3 Euro schon mal ins Phrasenschwein) wenn sie am Ende oben stehen haben sie es verdient. Ich würde es den Jungs so gönnen und hab die nächste drei Spieltage verplant was schauen und mit fiebern mit Kumpels angeht. Wenn das echt klappt wird so gefeiert und gesoffen und einfach genossen. Ich bin einfach immer noch heiß darauf und würde es ihnen wie gesagt einfach gönnen

Leider ist Augsburg kein Selbstläufer und der BVB hat sich da immer schwer getan. Ich hoffe morgen ist sich jeder dieser Riesenchance bewusst und haut wirklich alles rein.

IMG_0032.png

Ich hoffe das wird nicht wirklich heute so ein Spiel das hält mein Herz nicht aus! :ugly:

Zurück
Oben