Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst der BVB hat ein Saboteur in den eigenen ReihenDas ist in 80% der Bundesligaspiele so, dass es entweder sofort gegeben wird oder sich der VAR einschaltet.
Aber heute anscheinend nicht.
Joar und jetzt Berlin auswärts bei den Bayern und das war es mit der Führung.
Zum kotzen.
Also man frägt sich schon ob da alles mit rechten Dingen zugeht.
Der ihnen in mindestens 11 Spielen den Sieg gekostet hat 
Meinst der BVB hat ein Saboteur in den eigenen ReihenDer ihnen in mindestens 11 Spielen den Sieg gekostet hat
![]()
Klar, so wie jeder andere Klub auch und dennoch gibt es genug Fehlentscheidungen auf allen Plätzen.Nee der BVB ist schon gut darin Dinge zu verkacken aber das gibt ihnen dennoch das Recht, dass ihre Spiele fair geleitet werden.
Beim BvB ist es aber auch immer der Schiedsrichter, das eigene Unvermögen vor dem Tor ist also nicht der Grund
Zumindest die BVB Spieler sehen das auch so, das man das in der ersten Halbzeit hätte entscheiden können.
Eben. Und sorry aber die Bayern Fans hier hätten sich genauso beschwert. Was daran nun albern sein soll verstehe ich nicht. Klar hätte Dortmund das klar machen müssen aber trotzdem muss es vom Schiri her fair bleiben und das war es einfach nicht. Handspiel Elfmeter nicht gegeben (ok da kannst diskutieren da ja gefühlt jede Woche einer was anderes sagt zur Auslegung) und Hummels war für mich nicht im abseits..... sorry aber bei solchen Entscheidungen muss der VAR checken. Ich raffe sowas nichtKlar hätten sie den Sack frühzeitig zumachen müssen aber sorry, diese Szenen sind halt ein Skandal. Dann brauchst du den VAR nicht mehr.
Klar war Hummels im Abseits, einen Meter sogar.Eben. Und sorry aber die Bayern Fans hier hätten sich genauso beschwert. Was daran nun albern sein soll verstehe ich nicht. Klar hätte Dortmund das klar machen müssen aber trotzdem muss es vom Schiri her fair bleiben und das war es einfach nicht. Handspiel Elfmeter nicht gegeben (ok da kannst diskutieren da ja gefühlt jede Woche einer was anderes sagt zur Auslegung) und Hummels war für mich nicht im abseits..... sorry aber bei solchen Entscheidungen muss der VAR checken. Ich raffe sowas nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen