Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meine klar wir hatte natürlich genug Chancen aber die Leistung von Stegemann war echt ne glatte 6 und das er sich die Szenen nicht mal anschaut, unbegreiflich. Bin mittlerweile auch an dem Punkt wo ich sage scheiss auf den VAR bringt ja sowieso nur Negativität..

Das ist in 80% der Bundesligaspiele so, dass es entweder sofort gegeben wird oder sich der VAR einschaltet.
Aber heute anscheinend nicht.

Joar und jetzt Berlin auswärts bei den Bayern und das war es mit der Führung.

Zum kotzen.

Also man frägt sich schon ob da alles mit rechten Dingen zugeht.
Meinst der BVB hat ein Saboteur in den eigenen Reihen:? Der ihnen in mindestens 11 Spielen den Sieg gekostet hat :?

Ich verstehe auch nicht warum der Schiri nicht raus gegangen ist und sich das angeguckt hat. Das kann er mE auch nicht rechtfertigen.

In so einem Spiel nicht mal selbst die Szene anschauen. Dann brauchen wir wirklich keinen var

Nee der BVB ist schon gut darin Dinge zu verkacken aber das gibt ihnen dennoch das Recht, dass ihre Spiele fair geleitet werden.
Klar, so wie jeder andere Klub auch und dennoch gibt es genug Fehlentscheidungen auf allen Plätzen.

Geht mir bei vielen Bayern Spielen oft auch so, aber was willst machen, ist halt so, früher hat es einer verkackt und jetzt verkackt es halt einer mehr.

Am Mittwoch auf einem Geburtstag habe ich noch gesagt: die ersten Punkte lassen wir in Bochum liegen.

aber das es so läuft … da kann der Schiri sich später ein Glas Champagner auf brazzos Nacken gönnen

097E8C9E-9AA8-46EB-AF1C-C46E38BB4333.jpeg

Beim BvB ist es aber auch immer der Schiedsrichter, das eigene Unvermögen vor dem Tor ist also nicht der Grund :lol:

Zumindest die BVB Spieler sehen das auch so, das man das in der ersten Halbzeit hätte entscheiden können.

Das hat eine gewisse Ironie für mich. Ich kann als VfL-Fan 1000 Situationen nennen, in denen wir vom Schiri benachteiligt wurden gegen große Vereine. Ob das hier so war oder nicht, einem Verein wie dem BVB passiert das viel viel seltener

Klar hätten sie den Sack frühzeitig zumachen müssen aber sorry, diese Szenen sind halt ein Skandal. Dann brauchst du den VAR nicht mehr.
Eben. Und sorry aber die Bayern Fans hier hätten sich genauso beschwert. Was daran nun albern sein soll verstehe ich nicht. Klar hätte Dortmund das klar machen müssen aber trotzdem muss es vom Schiri her fair bleiben und das war es einfach nicht. Handspiel Elfmeter nicht gegeben (ok da kannst diskutieren da ja gefühlt jede Woche einer was anderes sagt zur Auslegung) und Hummels war für mich nicht im abseits..... sorry aber bei solchen Entscheidungen muss der VAR checken. Ich raffe sowas nicht

Eben. Und sorry aber die Bayern Fans hier hätten sich genauso beschwert. Was daran nun albern sein soll verstehe ich nicht. Klar hätte Dortmund das klar machen müssen aber trotzdem muss es vom Schiri her fair bleiben und das war es einfach nicht. Handspiel Elfmeter nicht gegeben (ok da kannst diskutieren da ja gefühlt jede Woche einer was anderes sagt zur Auslegung) und Hummels war für mich nicht im abseits..... sorry aber bei solchen Entscheidungen muss der VAR checken. Ich raffe sowas nicht
Klar war Hummels im Abseits, einen Meter sogar.

Wahrscheinlich hätte ich mich auch aufgeregt, aber zuerst mal über das Unvermögen der Mannschaft den Sack nicht früher zuzumachen.

So, eine Nacht drüber geschlafen und zu der Erkenntnis gekommen dass man es wahrscheinlich selbst verkacken wird durch Spiele wie gestern, gegen Schalke, Stuttgart oder auch in der Hinrunde gegen Bremen. Das waren halt alles Spiele die man gewinnen musste. Daher denke ich dass Bayern am Ende wieder mal oben stehen wird weil alle anderen zu dösig sind.

Zurück
Oben