Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der erste offizielle Abgang steht fest: Axel Witsel. Hat er gestern in einem Interview bestätigt. Danke für vier Jahre aber im Endeffekt ist er einfach zu langsam für die Bundesliga geworden. Ich denke das ist der richtige Schritt für beide Seiten.
 
Ich hätte echt lieber Witsel statt Delaney abgegeben im Nachhinein.. aber ja ist schon besser so für beide Seiten. Bin mal gespannt wer in Sachen Neuzugänge noch kommen wird neben Süle. Schlotterbeck und Adeyemi scheint ja schon Recht weit zu sein bzw. gehen die Gerüchte in die Richtung das wir sie nächste Saison in Schwarz-Gelb sehen werden.

Bin gespannt wer der Haaland Ersatz wird, soll wohl angeblich auch schon durch sein aber man wartet noch das der Transfer von Erling zu City durch ist. Habe gelesen das wohl Malen LA und Adeyemi RA im 4-3-3 System spielen werden aber wer MR.X auf der MS Position sein wird? Bin ich mal gespannt gibt in der Richtung auch zwei wie ich finde interessante junge Stürmer: Einmal wäre da Adam Hlozek (19) von Sparta Prag welcher eher Typ junger Lewandowski ist und eher als Hängende Spitze agiert, und Hugo Ekitike (19) von Stade Reims der mich ein bisschen an Sebastian Haller erinnert und eher so der "Klassische" Mittelstürmer ist.

Zu Sebastian Haller gibt es übrigens auch Gerüchte.. hätte auch was aber so so bin ich gespannt was noch in Sachen Transfers bei uns passieren wird, aber bin dennoch froh wenn die Saison bald erstmal vorbei ist und hoffe das die Transfers um Süle und evtl. Schlotterbeck unserer Defensive etwas stabilisieren werden, denn die Gegentore diese Saison waren natürlich viel zu viel.

Edit: Benjamin Sesko von RB Salzburg (18) 1,94m Mittelstürmer könnte auch noch interessant sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebastian Kehl ist gerade zu Gast im Doppelpass. Folgende interessante Aussagen hat er gerade getätigt:

Entscheidung in Sachen Adeyemi in der nächsten Woche. Da werden wohl Nägel mit Köpfen gemacht.

Entscheidung in Sachen Haaland ebenfalls nächste Woche. Würde Kehl nicht überraschen wenn er weiterzieht. Also ist er wie erwartet weg.
 
Zurück
Oben