Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja sehe ich auch so er ist einfach in sämtlichen Aspekten zu langsam, ich meine das er kein Hakimi oder halt aktuell Schulz (von der Geschwindigkeit) ist klar, Guerreiro ist jetzt auch nicht der aller schnellste, aber man kann ja wenigstens das mindeste von einem Profi Fußballer erwarten. Alleine sein Kullerball vor dem eventuellen 0:3.. und dann diese schrecklichen Ballannahmen. Hoffentlich spielt ab jetzt immer Morey der ist zwar noch Jung aber selbst der gefällt mir deutlich besser alleine von der Technik, muss nur in Defensive dazulernen.

Aber um noch mal etwas Positives zu sagen: Ich fand „Big“ Zag hat gestern ein richtig klasse Spiel hingelegt, das er nach der Verletzung nicht 90 Minuten spielen kann war ja klar, aber dennoch starker Auftritt gestern & meiner Meinung nach unser bester Spieler zumindest von der Defensive. Hoffentlich bleibt er von weiteren Verletzungen verschont, ganz vergessen das er auch erst 21 Jahre alt ist :D aber das Potenzial ein ganz großer zu werden hat er auf alle Fälle :)

Meunier ist für mich die größte Fehlinvestition aller Zeiten, sogar noch vor Schürrle. Auch wenn er ablösefrei war ist das was er leistet nicht mal Oberliganiveau. Hoffentlich wird man ihn im Sommer irgendwie wieder los.

Leider fallen Sancho und Guerreiro wohl länger aus als nur gestern.

Zurück
Oben