Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja gut Zagadou war halt lange verletzt. Aber hätte auch lieber Morey für Meunier gebracht, so eine Graupe ist der.. da trauere ich echt hakimi hinterher, auch wenn der natürlich auch Defensiv anfällig war. Aber der war wenigstebs schnell und technisch gut.

War aber auch absehbar. Jegliche offensive Qualität wurde bereits sehr früh ausgewechselt. Danach war es eine Frage der Zeit. 4-2 für Bayern ist fair. Leider.

Kann mir jemand die Auswechselungen erklären? Ich begreife die nicht? Wie kann man Meunier weiterspielen lassen und Zagadou rausnehmen???
Zagadou war lange verletzt und kann wohl noch nicht komplette Distanz gehen. Außerdem wurde er sicher für Sevilla geschont. Aber Meunier echt wieder grottenschlecht. Der hat alle 4 mal den Ball bei der Annahme verloren. Nicht mal das kann er. Hätte ich lieber den Polen hinten für Meunier gesehen. Btw wo war der überhaupt

Pischu war auf der Bank, aber ja selbst der „Rentner“ hätte es wohl besser als Meunier gemacht..

Im Sommer dachte noch das wäre ein Solider Spieler aber mittlerweile bin ich froh wenn der wieder den Verein verlassen würde aber er hat ja Vertrag bis 2024 :fp:

Dachte auch das wäre ein guter Kauf und die ersten Interviews mit ihm waren schon gut aber spielerisch ist er einfach nichts. Er wirkt echt viel zu langsam und einfach wie ein Fremdkörper im Team. Glaube er konnte mich nicht einmal voll überzeugen. Schulz hat mir persönlich gut gefallen. Hab eh nie verstanden wie er so schnell ausgebotet wurde

Zurück
Oben