Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geiles Ding. Hätte ich nie gedacht. Schade dass das erste Tor durch das abfälschen nicht hätte sein müssen und auch der Freistoß hätte verhindert werden können. Trotzdem, Respekt. Gerade in der ersten Halbzeit hatte ich seit Ewigkeiten mal wieder das Gefühl das alle Dortmunder das wollen, jeder ist den extra Meter gelaufen, sie waren unangenehm und haben früh gestört. In der zweiten Halbzeit hat man gesehen wieso Sevilla so stark ist und dass Rückspiel wird alles andere als einfach. Aber trotzdem, geiles Ding und Respekt an die Leistung

Sag Gerri nen schönen Gruß von mir :)
Leider nicht aber er ist immer gern willkommen. Zumindest ist immer Bier da, das lockt ihn vielleicht

Ja, es geht für beide um viel.
Ich mein 9 Punkte, die kann man auch aufholen. Da ist noch nichts grundsätzlich verspielt.
Aber das schmälert halt die Chance. Für Schalke als auch für Dortmund.
Daher ist der Tabellenplatz heute auch egal, Derby ist eh immer intensiv und wie gesagt beide Mannschaften dürfen eigentlich nicht verlieren.

Ja, es geht für beide um viel.
Ich mein 9 Punkte, die kann man auch aufholen. Da ist noch nichts grundsätzlich verspielt.
Aber das schmälert halt die Chance. Für Schalke als auch für Dortmund.
Daher ist der Tabellenplatz heute auch egal, Derby ist eh immer intensiv und wie gesagt beide Mannschaften dürfen eigentlich nicht verlieren.
...aber ohne Zuschauer sollte das eine klare Kiste werden.

Zurück
Oben