Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry aber wenn gelb war es Foul. Bei Foul im 16er ist Elfer!
Vielleicht wegen Unsportlichkeit? Weil er sich ins Gesicht fasst, obwohl er an der Brust am Trikot gepackt und umgestoßen wird. So ein widerliches Verhalten ist schlimmer als die eigentliche Tätlichkeit.Und für was der Reyna gelb bekommen hat, weiß wohl nicht mal der Schiri.
Bremen macht es schon wieder.
Ich hasse sie

ich überlege eher es wie bei der nationalmannschaft zu machen und kein spiel mehr zu gucken bis der trainer gewechselt wurde.Das war definitiv das letzte BVB Spiel was ich mir auf ARD oder ZDF angesehen habe.
Was nein‽
Vielleicht wegen Unsportlichkeit? Weil er sich ins Gesicht fasst, obwohl er an der Brust am Trikot gepackt und umgestoßen wird. So ein widerliches Verhalten ist schlimmer als die eigentliche Tätlichkeit.

LOL umstoßen, der ist doch schon schön alleine gefallen, dazu noch schöne Theatereinlage ala, der hat mich im Gesicht erwischtAm Trikot packen und Umstoßen ist also kein Foul mehr. Aha...
Ja ok... wieder was gelernt![]()

LOL umstoßen, der ist doch schon schön alleine gefallen, dazu noch schöne Theatereinlage ala, der hat mich im Gesicht erwischt
Naja, am Ende muss man halt sagen es gibt 2 Halbzeiten und wenn der BVB meint eine Halbzeit reicht, tja, ist halt nicht so.
Der hat eher Moisander nach vorne gezogen weil das Gleichgewicht verloren hat als dieser ihm am Trikot packte.Am Trikot packen und Umstoßen ist also kein Foul mehr. Aha...
Kannst Du lesen?Am Trikot packen und Umstoßen ist also kein Foul mehr. Aha...
Kannst Du lesen?
„So ein widerliches Verhalten ist schlimmer als die eigentliche Tätlichkeit.“
Und Tätlichkeit = Foul.
Weiß nicht was Du genommen hast, aber bitte hör auf damit.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen