Würde Can auch gerne beim BVB sehen. Bin mal gespannt, ob sie sich mit Juve einigen können. Mit Lichtsteiner hats ja damals leider nicht geklappt. Den hätte ich auch gerne beim BVB gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut kicker hängt der can-transferdaran, ob alcacer geht. Wegen der Finanzen. Falls das stimmt Frage ich mich, was die mit der ganzen transferkohle von z.b. dembele machen, dass wir das nicht anders stemmen könnten.
Zumal Juve wohl bereit wäre, ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufverpflichtung einzugehen. Sancho wird im Sommer ja vermutlich eh weg sein.
Weil er nicht damit klar kommt, wenn er auf der Bank sitzen muß.Wieso geht Alcacer überhaupt? Der ist doch gefühlt gerade erst in Dortmund? Dann hat der BVB doch wieder nur einen Stürmer?!
Wieso geht Alcacer überhaupt? Der ist doch gefühlt gerade erst in Dortmund? Dann hat der BVB doch wieder nur einen Stürmer?!
Mag ja sein, aber dann muss ich mich nicht hinstellen und erklären, dass man das Problem erkannt habe und einen zweiten Stürmer holt.
Ich glaube nicht, dass wir jemals das Vorhaben hatten mit 2 Stürmern zu spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen