Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was will der BVB eigentlich mit Can?
Also nicht, dass ich ihn schlecht finden würde. Ganz und gar nicht. Ich finde den sogar echt gut. Auch von der Mentalität. Super Gesamtpaket. Aber wofür soll er gedacht sein?
Das defensive Mittelfeld? Da ist doch Witsel. Und der macht ausgezeichnete Arbeit. Zudem haben wir da noch Delaney. Kann ich mir nicht vorstellen, dass wir da noch Bedarf hätten für einen der, dem Vernehmen nach, ca 10 Mio Gehalt bekommt.
Innenverteidiger kann er auch spielen. Ja. Da tummelt es sich aber auch. Himmels hat super Spiele gemacht in dieser Saison. Akanji schwächelt, das stimmt. Aber was ist mit Big Zag? Finde der hat voll überzeugt, soll man ihm doch seine Chance geben. Zudem hat man mit Balerdi doch dafür noch ein Talent verpflichtet. Hätte man schon wieder einen verbrannt. Ich sehe da aktuell irgendwie nicht den Bedarf/das Konzept, wo Can dann reinpassen würde. Höre aber, wenn man sich das nicht abstreiten von Zorc als Grundlage nimmt, schon mehr oder weniger den Transfer als Vorankündigung an.
Bin gespannt was das wird.

der ist für die IV geplant. hummels, can, zagadou. akanji kann ja angeblich gehen und wird das vemrutlich auch noch, falls can kommt. zur dreierkette haben wir dann hakimi und guerrero auf den außen. das klingt doch ganz geil oder?

ich wusste anfangs auch nix mit can anzufangen, aber so würde mir der transfer sehr gut gefallen.

Bei Akanji wäre ich vorsichtig. Klar hat er sich einiges geleistet aber letztes Spiel war er zb wieder gut. Ich halte es irgendwie für unrealistisch dass er wegen paar schlechten Leistungen gleich abgegeben werden soll

Wenn er geht, falls er geht, wird das nicht an ein paar spielen liegen. Es heißt ja, dass er mit Hummels nicht gut klar kommt und er scheint wohl der Meinung zu sein, schon alles zu wissen und nichts mehr lernen zu müssen.
Falls das stimmt, kannst du mit dem eigentlich nicht mehr arbeiten

Can ist 26 und hat dann schon Bayern, Leverkusen Liverpool und juve hinter sich.
Also da stimmt doch was nicht.
Ich hab bei dem so das Gefühl dass er und sein Management die eigenen Fähigkeiten überschätzen.
Dortmund kann den sicher dazu holen.
Aber für kein garantiertes top 5 Gehalt.

Überschätzt? Warum?
Der hat überall sehr gut gespielt.
War Stammspieler in Liverpool.
Kommt jetzt nur nicht unter dem neuen Trainer in Juve klar und will weg, weil er sich noch für Löw präsentieren will.
Also an dem gibts nix auszusetzen. Ich frag mich halt nur wo der eingesetzt werden soll und wer dafür Platz macht, denn einen Spieler der 10Mio bei uns bekommt setzt man nicht auf die Bank. Ausser er heisst Götze :gerri: Aber was Bit sagt macht dann schon Sinn

Zumal er in juve ja auch verarscht wurde. Sie hätten ihn ja schon im Sommer ziehen lassen können.

Was das Gehalt angeht macht mir das keine Sorgen, dafür wird ja Götze gehen. Wenn wir can für 30 mios bekommen passt das für mich auch. Genau wie witsel könnte der auch woanders hingehen und wäre für mich auch ein Signal an die eigene Mannschaft aber auch die Liga, dass man eben nicht nur Leute wie dembele oder Sancho holt.
Falls akanji verkauft wird, wird der uns auch ein paar Euros bringen und die Transferkosten praktisch senken.

Insgesamt passt der Transfer. Can ist ein guter Spieler, der auch eine gewisse härte in unser Spiel bringen kann. Er hat Erfahrung, ist aber erst 26. Da hätte man sich vor der Saison eher Schulz sparen sollen.

Zurück
Oben