Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Atlectico Inter Mailandrid

Ich sehe das zwiegespalten.
Paco netzt ungeheuerlich - wenn er netzt.
Er ist aber auch häufig mal mit wehwehchen verletzt.
Ein Stürmer ist aber imho zu wenig, ausser Du hast so einen unkaputtbaren Lewandowski am Start.
So könnte man, je nach Gegner, eben mal rotieren und auch wenn einer verletzt ist hätte man eine Alternative am Start.
Andererseits, wenn er weg will, will er weg. Wenn das Angebot stimmt...

Das halbe Jahr würde ich schon versuchen Paco zu halten, erstmal schauen wie Haaland einschlägt.
Ein Stürmer ist schon wenig, find ich bei Bayern auch. Ist halt bis jetzt immer gut gegangen aber auch lewa kann sich mal verletzen.

Glaube schon das Haaland funktioniert, dauert vlt etwas und es wird nicht gleich die Qualität wie in Salzburg sein aber er wird treffen. Wenn Paco will sollte man ihn gehen lassen, ein unzufriedener Spieler bringt wenn Unruhe und dann lieber jetzt abgeben und Ablöse kassieren. Wenn er in der zweiten Hälfte nur noch auf der Bank sitzt gibts gar nichts mehr für ihn

Glaub auch das Haaland gut wird bei euch, aber die Erwartungen und Hype sind schon sehr groß jetzt. Die Medien übertreiben da schon bisschen, wird denk ich auch übel falls er die ersten spiele nicht gleich trifft.
Aber alles in Allem ist er beim bvb gut aufgehoben, der verein wird das handeln können. Bin gespannt auf ihn und find es gut das er sich für euch entschieden hat.

Glaub auch das Haaland gut wird bei euch, aber die Erwartungen und Hype sind schon sehr groß jetzt. Die Medien übertreiben da schon bisschen, wird denk ich auch übel falls er die ersten spiele nicht gleich trifft.
Aber alles in Allem ist er beim bvb gut aufgehoben, der verein wird das handeln können. Bin gespannt auf ihn und find es gut das er sich für euch entschieden hat.
Auch richtig aber Dortmund kann da denk ich gut gegensteuern und den Jungen am Boden halten. Vertrau da mal auf die Mannschaft und den Stab das sie den Jungen hinbekommen und der abliefert, zumal ich auch denke dass das sein Anspruch ist um danach zu einem großen Verein ins Ausland zu gehen

Mir gefällt der haaland für Dortmund super weil ich einfach diesen Spieler Typ immer gut finde.
1,94 m. Dazu Wikinger Gene.
Der kann da vorne auch mal die billigen Dinger machen. Mal auf ne scheiss Flanke oder ein scheiss Pass einen rein Murmeln.
Das ist das was Dortmund braucht.
Man muss nicht immer für jedes Tor ein Oscar kriegen.

Und noch wer
2cac123e67bfa1f05eaa368394e14c3a--futbol-soccer-soccer-players.jpg

Zurück
Oben