Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TouchèWil der nicht lieber nach Italien zu Real Madrid?
Auch richtig aber Dortmund kann da denk ich gut gegensteuern und den Jungen am Boden halten. Vertrau da mal auf die Mannschaft und den Stab das sie den Jungen hinbekommen und der abliefert, zumal ich auch denke dass das sein Anspruch ist um danach zu einem großen Verein ins Ausland zu gehenGlaub auch das Haaland gut wird bei euch, aber die Erwartungen und Hype sind schon sehr groß jetzt. Die Medien übertreiben da schon bisschen, wird denk ich auch übel falls er die ersten spiele nicht gleich trifft.
Aber alles in Allem ist er beim bvb gut aufgehoben, der verein wird das handeln können. Bin gespannt auf ihn und find es gut das er sich für euch entschieden hat.
WoopWoop...Weigl wird nicht liefern und im Winter gehen.
Nene, der will zu Monaco nach Norwegen.Wil der nicht lieber nach Italien zu Real Madrid?
Hmm du zerstörst gerade mein komplettes Weltbild
Haaland bekommt übrigens die 17.
Hatte die nicht jemand anderes?
Und noch wer
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen