döschensam
mario defense force
haalands wunschliste für 2020 aus dem vorstellungstrailer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich denke niemand der Verantwortlichen nimmt die Bundesliga als Gratmesser. Da gehts eher um Salzburgs Ausbildung und Philosophie. Mit Sane, Keita, Haidara und sicher auch Minamino haben sie das ja bewiesen...Haaland ist wahrscheinlich schon nice, aber der Hype bisschen übertrieben. In Österreich würde Lewy 150 Tore machen, die Liga ist echt katastrophal. Gegen Neapel zwei Tore schon nice, aber auch keine Referenz. Beim BVB hat er zumindest viele Assistgeber, das könnte ihm zugute kommen.
Wenn Sammer sein OK zu dem Deal gegeben hat, ist alles TOP. Ihr könnt keine gestandenen internationalen Top-Spieler erwarten....Niemand von denen will für den BVB spielen. Da muss man mal völlig realistisch bleiben. Genau das gleiche bei der Trainerfrage.... Wenns gut läuft, reißt Du mit denen mal ne Meisterschaft, aber lange bleiben will da keiner. Der Pott bleibt eben der Pott, so schade das istHaaland ist wahrscheinlich schon nice, aber der Hype bisschen übertrieben. In Österreich würde Lewy 150 Tore machen, die Liga ist echt katastrophal. Gegen Neapel zwei Tore schon nice, aber auch keine Referenz. Beim BVB hat er zumindest viele Assistgeber, das könnte ihm zugute kommen.

Der Vergleich kommt immer wieder und trotzdem liegen gefühlt Welten dazwischenja, liverpool ist echt ne weltstadt! und manchester erst...
Da wäre ich mir gar nicht so sicher - zumindest für die Nachhaltigkeit in Dortmund brauchst du schon eine bestimmte Sorte Mensch, die sich dort auch wohlfühlt.Die Stadt ist aber denke ich tatsächlich das kleinste problem. Relevant ist am Ende nur was gezahlt wird und wie man im internationalen Vergleich da steht. Um da etwas zu ändern braucht es auch einfach das Quäntchen Glück. Sei es bei der Kader Planung oder in entscheidenden Spielen.
Ey, wehe der bekommt das Trikot noch!Anhang anzeigen 116798
haalands wunschliste für 2020 aus dem vorstellungstrailer"ask for the all-black shirt"
![]()
Dortmund baut ja auch kräftig nach. So Gegenden wie der phoenix See oder der Dortmunder Süden generieren schon nach und nach schöne und moderne Ecken. Ist ja nicht so das hier alles aussieht wie in der nordstadt. Kriegt man natürlich nicht mit wenn man einmal im Jahr hier durch fährt.Da wäre ich mir gar nicht so sicher - zumindest für die Nachhaltigkeit in Dortmund brauchst du schon eine bestimmte Sorte Mensch, die sich dort auch wohlfühlt.
Das ist aber vielleicht auch ein Grund, warum sich Dortmund zur echten Schmiede von Top-Stars gemausert hat. Aus der Not wurde eine Tugend...
Ich glaube das ist halb so schlimm.Da wäre ich mir gar nicht so sicher - zumindest für die Nachhaltigkeit in Dortmund brauchst du schon eine bestimmte Sorte Mensch, die sich dort auch wohlfühlt.
Das ist aber vielleicht auch ein Grund, warum sich Dortmund zur echten Schmiede von Top-Stars gemausert hat. Aus der Not wurde eine Tugend...
fühl du was du willst, am ende sind es genauso arbeiterstädte wie dortmund. der unterschied kommt einzig durch die clubs, deren renomee, deren kohle und erfolge. mit der stadt hat das herzlich wenig zu tun. wenn du dann in dortmund am phönixsee lebst und in 2-3 stunden in london, paris oder barcelona bist ist auch der standort scheißegal.Der Vergleich kommt immer wieder und trotzdem liegen gefühlt Welten dazwischen
Auch die Kopie des Stadionsongs hat da nicht geholfen....
Und es geht nicht nur um die Spieler - Es geht bei sowas immer auch um die Frauen/Freundinnen.Und ich glaube das ist eben sehr individuell.
Wie bei allen anderen Menschen auch.
Manche wechseln sofort überallhin, wenn es da mehr Geld gibt.
Manche wollen aus dem Heimatland nicht weg. Manche wollen am liebsten alles sehen und überall mal gewesen sein. Manche wollen eine andere Sprache lernen, manche nicht.
Manche sind sehr ehrgeizig und wollen den maximalen sportlichen Erfolg mit einer Vielzahl von Titeln.
Andere mögen eine heimelige Atmosphäre. Manche müssen gepusht werden, manche müssen getragen werden.
Das kann man so einfach gar nicht runterbrechen, da tickt doch jeder ein bißchen anders.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen