Hab ich ja nicht. Hab ja gesagt das Düsseldorf nicht der Maßstab ist. Trotzdem kann man sich freuen und das auch mal erwähnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man das bestätigen kann, dann werde ich mich auch freuen. Aber bis dahin teile ich @SirHorst Meinung: dieser Sieg sagt nichts aus.Hab ich ja nicht. Hab ja gesagt das Düsseldorf nicht der Maßstab ist. Trotzdem kann man sich freuen und das auch mal erwähnen
Wenn man das bestätigen kann, dann werde ich mich auch freuen. Aber bis dahin teile ich @SirHorst Meinung: dieser Sieg sagt nichts aus.

Wo sitzt du?Heute Abend wieder Live vor Ort.
Hoffentlich wirds besser als das 3:3 gegen Paderborn.![]()
Heute Abend wieder Live vor Ort.
Hoffentlich wirds besser als das 3:3 gegen Paderborn.![]()
Schade, bin auf der Südwest, da wird ein Treffen kaum klappen.Diesmal sehr schnöde im Block 68
Bist du gegen Leipzig auch da?Schade, bin auf der Südwest, da wird ein Treffen kaum klappen.
Das weiß ich leider noch nicht genau bzw. erst am Wochenende. Ggf. muss ich die Karten verkaufen.Bist du gegen Leipzig auch da?
Da bin ich evtl wieder auf der West
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen