Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja, Favre raus.
Da sieht man an allen Ecken und Enden, dass das Favresystem bei uns nicht passt. Der ganze Kader ist auf Geschwindigkeit ausgelegt und wir spielen so, dass wir gar keine schnellen Läufe im Spiel haben.
Das ist auch alles zu durchsichtig, wir haben ein total entschlüsseltes System was wieder und wieder und wieder durchgezogen wird obwohl es nicht funktioniert (ausser gegen Gladbach, aber Rose ist ja auch neu in der Bundesliga :gerri:).
Wir werden mit Pauken und Trompeten dieses quasi Finale für unser Weiterkommen verlieren und das sagt alles über unser Spiel aus.
Freu mich schon auf die Bayern am Wochenende

Okay. Also ich finde schon, dass sie schlecht spielen. Sie kombinieren manchmal gut, aber nur in dem Raum, den Inter ihnen gibt. Ab 25m vorm Tor haben wir keine Idee und müssen wieder hintenrum spielen und neu aufbauen. Es wird kaum gefährlich abgeschlossen, weil wir gar nicht wirklich durchkommen. Die Flügel dürfen machen, weil die wissen Flanken dürfen wir eh nicht weil wir keinen grossen Spieler vorne drin haben. Das gewohnte Favresystem halt und das funktioniert wie gut für uns?
Wir haben wieder über 60% Ballbesitz und machen daraus nichts. Es ist lahm, es ist zäh, es ist nicht ansehnlich, es ist nicht offensiv.
Das bereitet mir einfach Schmerz das anzusehen, ich will einfach dass das Kapitel bald beendet wird.
Aus der Champions League sind wir jetzt so gut wie raus. Am Wochenende kriegen wir ne derbe Klatsche. Wieviel brauchts denn noch?

Ich bin da vlt nicht so versiert wie ihr, aber rein von dem was ich sehe finde ich das sie echt bemüht sind. Das inter so kalt die Tore macht lässt Dortmund natürlich noch schlechter dastehen
Du, Mühe geben würde ich mir auch. Das heißt nicht, dass ich CL spielen sollte.

Diese Mannschaft passt einfach null zu favres Idee von fußball und dem muss man langsam Rechnung tragen. Der Fehler wurde weiter oben gemacht.

Und jetzt wird alles was ich gesagt habe durch das Ergebnis ad absurdum geführt weil ein Kullerball reingegangen ist und Brandt dann allerdings gut antizipiert und nachgesetzt hat.

Zurück
Oben