Der Satz von Hummels sagt alles.
Die Mannschaft schwelgt in 0:0 Gefühlen auch wenn es 0:1 steht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auch die Presse hielt mit ihrer Kritik am BVB und Favre nicht zurück. „Corriere della Sera“ schrieb: „Das Spiel von Inter war sehr gut, nicht wegen der Qualität, sondern deswegen, wie Inter es geschafft hat, Borussia keine Chance zu lassen. Es war ein Spiel mit etwas veralteten Ideen, sehr italienisch, mit einer starken Vorstellung von Taktik, gegen einen etwas altmodischen Gegner voller guter Spieler, der sich aber einer Taktik von vor 20 Jahren verschrieben hat, den Ball zu halten.“ Dabei sei der BVB der „ideale Gegner“ für Inter gewesen, da er „schön ohne Seele“ spielte. Zudem hätten die Dortmunder wie eine „antike Mannschaft“ ausgesehen, „ein kalligraphischer Fußball, ohne auf das Tor zu schießen“.
ich wollte es nicht aussprechen.Ich hoffe wir kriegen von Schalke so richtig auf den Arsch, damit das Elend bald ein Ende hat und nicht wieder so eine trügerische Ruhe einkehrt.
naja, die frage ist: muss er in dieser funktion ans mikro? er wird aber auch den teufel tun und jetzt irgendwen an die wand nageln.Ich muß aber auch die Stirn bei Kehl ein bißchen kraus ziehen muß ich leider sagen.
Der ist doch extra als Bindeglied zwischen Trainer und Mannschaft eingesetzt worden, sein Aufgabengebiet ist es doch gerade nah an der Mannschaft zu sein, Stimmungen mitzukriegen und alles richtig zu kanalisieren, Wille einzuimpfen usw.
Da habe ich auch wenig gesehen und, wenn er dann mal im Mikrofon ist- auch leider wenig gehört ausser die normalen 0815 Aussagen.
naja, die frage ist: muss er in dieser funktion ans mikro? er wird aber auch den teufel tun und jetzt irgendwen an die wand nageln.
oder du und ich.Eigentlich müsste da jeden Tag mindestens 1x der Sammer entlanglaufen und mal ordentlich Stimmung verbreiten.![]()
Aufm Punkt: "Dass sich der Erfolg jetzt seit einem Dreivierteljahr eher im überschaubaren Rahmen bewegt, liegt an einer großen Diskrepanz zwischen Stärkenprofil des Kaders und taktischer Wunschausrichtung des Trainers. ... Insofern führt eigentlich kein Weg an einer anderen Besetzung auf der Trainerbank vorbei. Auch wenn es schade ist, weil an der fachlichen Qualifikation Favres eigentlich nichts auszusetzen ist. Er ist einfach der falsche Mann am falschen Ort."
Ich hoffe wir kriegen von Schalke so richtig auf den Arsch, damit das Elend bald ein Ende hat und nicht wieder so eine trügerische Ruhe einkehrt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen