Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich halte das zwar immer noch für abseits (zumindest wenn das bei promes abseits war), aber seis drum.
Ich hab mich vor der Saison gefragt, was wir mit Schulz wollen und hab es bis heute immer noch nicht verstanden.

Schön aufgehoben. Und bürki hat doch genug Zeit, der hat nie Willen beim herauslaufen und bleibt dann noch mit beiden Beinen aufm Boden damit man schön tunneln kann. Da schmeißt man sich rein verdammt

Also Bürki ist echt der letzte, der Schuld hat an dem Ding.
Wenn Dortmund was reissen will, brauchen sie aber nen tw der sowas klärt. Sich nach diesem Pass, der genug Zeit zum herauslaufen lässt, tunneln zu lassen, ist halt suboptimal. das ist cl. Schuld hat er nicht, klar, aber die Torhüter der topvereine klären das Ding und der Stürmer bleibt bestimmt auch nicht so cool

Wenn Dortmund was reissen will, brauchen sie aber nen tw der sowas klärt. Sich nach diesem Pass, der genug Zeit zum herauslaufen lässt, tunneln zu lassen, ist halt suboptimal. das ist cl. Schuld hat er nicht, klar, aber die Torhüter der topvereine klären das Ding und der Stürmer bleibt bestimmt auch nicht so cool
Ich glaube du solltest ein paar Spiele mehr von Bürki gucken. Und abgesehen davon: was heißt denn reißen? Mehr als Viertelfinale wird für uns eh selten drin sein.

Zurück
Oben