Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist einfach nur erbärmlich wie eine Mannschaft mit der nominellen Qualität zum Ende hin spielt und zittert wie ein viertligist im Pokal gegen die Bayern.
Jämmerlich. Was anderes fällt mir dazu echt nicht mehr ein. Ich hoffe, es passiert langsam mal etwas und sie reden es nicht wieder klein.

Was für ein unglaublicher Mist, den die da spielen. Ich frage mich, was die wöchentlich machen ... Ich hoffe inständig, Aki hat einen Plan B in der Schublade, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass man nach Bosz/Stöger nochmal den Trainer in der Saison wechseln wird.Also die anderen sind mir total egal. Ich finde eher erschreckend wie scheisse wir sind. Das beschäftigt mich mehr als Bayern, Leipzig, Schalke oder wer auch immer. Ach egal. Favre raus.
Er hat aber vorher auch gesagt, dass es "sehr, sehr schwer" wird, also hat er nur Recht behalten. Alles gutIch warte schon auf das Interview von Favre, wo er uns dann erzählt das alles ok ist. Wir sind einen Punkt an die Bayern rangerückt.
Übrigens werden wir so mit Sicherheit auch die CL verspielen. Mal sehen, wann diese Erkenntnis bis oben durchsickert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen