Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

du wirst lachen: YNWA geht mir auf den keks und ich finde es völlig unnötig, dass wir das kopieren. das würde ich sofort ersetzen zumal "leuchte auf" was eigenes und großartig ist.

nach der soundanlage würde ich damit anfangen die ganze inszenierung interessanter zu gestalten. eben zum beispiel den aufmarsch der spieler. das kann und soll für mich ruhig ein spektakel sein und werden. die amerikaner schaffen es geniale hypevideos zu drehen, auch mit den fans im mittelpunkt. wenn in deutschland so etwas versucht wird ist das meist zum fremdschämen. vor jahren gab es mal zur BuLi-eröffnung eines, das war wirklich gut. aber sonst....?!

da kann man jetzt sicher stundenlang ideen sammeln. allgemein gehts mir einfach um die aktuell lahme inszenierung. dickel hört doch vor dem spiel sowieso niemand zu (ich hab btw bis heute nicht verstanden, warum die videowände nicht schräg angebracht sind, aber gut).
es gibt doch sicher viele, viele möglichkeiten die spieler, den club und die fans vor jedem spiel zu präsentieren und die anwesenden heiß zu machen. vielleicht den gegner auch etwas "respekt" oder "ehrfurcht" einzuflößen. die gelben träger außen am stadion sind so ein schritt in diese richtung, die ich meine. einfach mal selbstbewusst vor sich hertragen, das wir die geilsten sind und der gegner gefälligst nichts zu holen hat.

du wirst lachen: YNWA geht mir auf den keks und ich finde es völlig unnötig, dass wir das kopieren. das würde ich sofort ersetzen zumal "leuchte auf" was eigenes und großartig ist.
Mir auch, aber genau das ist doch so ein inszenatorischer Punkt, den man nicht ändern wird. Das Publikum "will" das Lied und die ganzen Schals sehen ...

nach der soundanlage würde ich damit anfangen die ganze inszenierung interessanter zu gestalten. eben zum beispiel den aufmarsch der spieler. das kann und soll für mich ruhig ein spektakel sein und werden. die amerikaner schaffen es geniale hypevideos zu drehen, auch mit den fans im mittelpunkt. wenn in deutschland so etwas versucht wird ist das meist zum fremdschämen. vor jahren gab es mal zur BuLi-eröffnung eines, das war wirklich gut. aber sonst....?!
Bei der Mannschaftaufstellung werden doch mittlerweile die Spieler gezeigt und auch auf den Banden erscheint der Name.

da kann man jetzt sicher stundenlang ideen sammeln. allgemein gehts mir einfach um die aktuell lahme inszenierung. dickel hört doch vor dem spiel sowieso niemand zu (ich hab btw bis heute nicht verstanden, warum die videowände nicht schräg angebracht sind, aber gut).
Wie meinst du das?

was videos angeht meine ich z.b. sowas:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

oder sowas:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

was die videowände angeht: so platt an der wand halte ich die für unsinnig. ich hätte sie schräg gemacht und man kann (ggf. von gegenüber) besser drauf gucken.

Das ist mir schon klar :) Es geht mir auch nicht um die Legalisation von Pyro oder dass die Ultras machen dürfen, was sie wollen.

Der Punkt ist der, dass die Polizei völlig sinnfrei eine unfassbare Gefahrensituation geschaffen hat, die unnötig war.
Sorry aber hier muss ich mal eingreifen. Hier bzw generell wird immer über das Verhalten der Polizei geredet. Dazu kann ich einiges sagen. Mein Schwiegervater war 5 Jahre bei der Bereitschaft und war in Stadien oder bei Demos immer dabei. Was man da hört geht auf keine Kuhhaut. Die Polizisten dürfen so gut wie gar nichts. Sie dürfen sich nur zweckmäßig wehren, richtig "eingreifen" nicht. Was psychisch auf die Leute einwirkt, davon will ich gar nicht anfangen. Wenn da 1000 gewaltbereite Idioten mit Steinen und sonst was auf dich zulaufen und du mit gefühlt nicht mal der Hälfte an Kollegen da stehst, das geht einfach auf die Psyche. Viele davon können den Job einfach nicht lange machen, er selbst ist dann wie gesagt nach 5 Jahren zur Autobahnpolizei gegangen. Die Polizisten da unten können ja nichts für die schwachsinnigen Vorschriften und Befehle von oben. Meiner Meinung nach müsste das viel mehr gelockert werden. Wenn so Weib Idiot auf durch zurennt und dich angreift dann ruhig mal den Schlagstock in die Knie oder Nacken. So würde da eventuell etwas Respekt vor der Polizei zurück kehren. Aber geht ja auch nicht, die ganzen vermummten Idioten greifen ohne Rücksicht die Polizisten an, sobald sie aber an Boden liegen wird gejammert, "Polizeigewalt hier" oder "aua die Polizei greift mich ohne Grund an " usw. Da sind die dann die ersten die jammern und die Polizisten müssen sich dann dafür verantworten. Und egal wie sehr du geschult bist, egal wie viel Erfahrung du hast, in der direkten Konfrontation kannst du einfach nicht anders weil du Angst hast oder siehst wie dein Kollege am Boden liegt.

Edit: das mit Hazard ist böse aber nun bekommt Brandt seine Chance. Gefällt mir eh viel besser, er bringt immer neuen Spritz ins Spiel und er hat schon Tore geschossen. Das alles fehlt mir bei Hazard, aber natürlich wünsche ich ihm schnelle Genesung.

hier wurde doch vor 3 Seiten im Zusammenhang der Ultras auch über die Polizei und deren Verhalten gesprochen. Ich wollte nur mal die Sicht aus einem Polizisten darstellen und aufzeigen was bei denen so abgeht bzw in einigen vorgeht.

was videos angeht meine ich z.b. sowas:

oder sowas:

was die videowände angeht: so platt an der wand halte ich die für unsinnig. ich hätte sie schräg gemacht und man kann (ggf. von gegenüber) besser drauf gucken.

Du bist doch nimmer ganz sauber.
Diesen Ami-Dreck kannst doch net mit unserer Fussballtradition vergleichen.

Lichtshows und einen auf großen Tam Tam zu machen gehört nicht ins Fußballstadion!

Zurück
Oben