Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich denke das Götze es am schwersten haben wird regelmäßig zu spielen. Irgendwie mein Bauchgefühl das er öfter auf der Bank sitzen wird als ihm lieb istUnd Brandt fehlt da ja auch noch komplett. Und Götze.
Das ist schon echt hart was wir an Qualität in der Breite haben und wer dann auf der Bank sitzen muss.
Na ja, da ist es auch "nur" AugsburgNaja, gut. Freitag wird imho ne klare Nummer.
Da bin ich schon eher gespannt auf den Bundesligastart.
Denke so wie im super Cup, nur mit Hummels und Brandt. Sonst könnte man doch so auflaufen lassen. Weigl wird denk ich im Pokal spielen und wenn er wieder so gut ist auch gegen AugsburgNa ja, da ist es auch "nur" AugsburgIch bin halt gespannt, wer spielt und ob es weiterhin so fluppt. Es läuft fast schon zu gut.
Hab ja auch nicht gesagt das einer nur im Pokal oder Liga spielt. Meine Prognose ist halt nur das Weigl und Guerreiro in Pokal spielen werden da sie ihre Sache super gemacht haben und in der Liga wohl Delaney gegen Augsburg. Aber ist halt nur meine VermutungIch glaube nicht, dass es Spieler geben wird, die nur im Pokal auflaufen.
Stimmt die hatte ich vergessen.Gute Aufzählung, die genannten + Sancho, Akanji und Hummels halte ich auch für gesetzt.
Bei allen anderen wirds eng.
Je nach dem wer jetzt noch verletzt ist bis dahin.
Wenn alle fit sind:
————Bürki———-
Pische-Akanji-Hummel-Schulz
———Witzel——Delaney———
Sancho—-Reus—-Guerreiro
—————-Paco————-
Wenn du von der letzten Saison ausgehst dann ja. Wird sich im Verlauf der Saison zeigen aber letztes Jahr war er mit Witsel gesetztSancho und Bürki hab ich, brauch man denk ich nicht drüber nachdenken aber wie sieht es mit
Delaney aus ? Ist der gesetzt ?
Er kann halt genau eine Position spielen. Keine 5 Meter weiter vorne oder hinten. Wir brauchen ihn einfach nicht und ich glaube auch nicht, dass er nochmal so durchstartet wie unter tuchel.das schließt du woraus? Wenn er wieder auf seiner Lieblingsposition wie im Super Cup spielen darf dann zeigt er auch was er kann. War unter Tuchel schon so und nun auch wieder. Der Junge ist schon gut wenn man ihn "richtig" einsetzt.
Ja eine Position und das sehr sehr gut. Denke auch nicht das er das Niveau wie unter Tuchel erreicht, trotzdem kann er neben Witsel glänzen wenn alles gut läuftEr kann halt genau eine Position spielen. Keine 5 Meter weiter vorne oder hinten. Wir brauchen ihn einfach nicht und ich glaube auch nicht, dass er nochmal so durchstartet wie unter tuchel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen