Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, aber Augsburg ist immerhin in der 1. Liga und da geht es um Punkte für die ganze Saison.
Uerdingen musst Du weghauen, das ist Mittelfeld 3. Liga.
Wenn man das nicht klar gewinnt, dann braucht man auch gar nicht erst antreten. :D

Bin auch gespannt wie Delaney mit der neuen Konkurrenz umgeht. Wenn Weigl wieder liefert wird das interessant. Denke außer Reus, Witsel, Schulz und Bürki hat keiner 100%ig Stammplatzgarantie

das schließt du woraus? Wenn er wieder auf seiner Lieblingsposition wie im Super Cup spielen darf dann zeigt er auch was er kann. War unter Tuchel schon so und nun auch wieder. Der Junge ist schon gut wenn man ihn "richtig" einsetzt.

Je nach dem wer jetzt noch verletzt ist bis dahin.
Wenn alle fit sind:

————Bürki———-
Pische-Akanji-Hummel-Schulz
———Witzel——Delaney———
Sancho—-Reus—-Guerreiro
—————-Paco————-

Sancho und Bürki hab ich, brauch man denk ich nicht drüber nachdenken aber wie sieht es mit
Delaney aus ? Ist der gesetzt ?

das schließt du woraus? Wenn er wieder auf seiner Lieblingsposition wie im Super Cup spielen darf dann zeigt er auch was er kann. War unter Tuchel schon so und nun auch wieder. Der Junge ist schon gut wenn man ihn "richtig" einsetzt.
Er kann halt genau eine Position spielen. Keine 5 Meter weiter vorne oder hinten. Wir brauchen ihn einfach nicht und ich glaube auch nicht, dass er nochmal so durchstartet wie unter tuchel.

Zurück
Oben