Mbappe spielt auch nicht in der BL... von daher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dortmund will nicht in der CL spielen?Mbappe spielt auch nicht in der BL... von daher
Und ich WILL es nicht glauben.
Whaaat?
Wir holen Medien-Mats, den Mikrofonsüchtigen zurück?
Für kolportierte 25Millionen?
Einen 30jährigen, dem alle davonlaufen?
Bitte lass das nur ein Ablenkungsmanöver sein.
Klar, und? Dortmund bekommt wenn eh wieder Real in der Gruppenphase und dafür ist Hummels gut genug. Und am guten Tag kann er gegen jeden Spieler was ausrichten, wieso nicht auch Mbappedortmund will nicht in der CL spielen?
Unmöglich. Die sind im gleichen gleichen Lostopf!Klar, und? Dortmund bekommt wenn eh wieder Real in der Gruppenphase und dafür ist Hummels gut genug. Und am guten Tag kann er gegen jeden Spieler was ausrichten, wieso nicht auch Mbappe
du weisst schon das Real nicht mehr das Real vom letzten Jahr istKlar, und? Dortmund bekommt wenn eh wieder Real in der Gruppenphase und dafür ist Hummels gut genug. Und am guten Tag kann er gegen jeden Spieler was ausrichten, wieso nicht auch Mbappe
Mir ist scheißegal, wo der bleibt, solange der nicht zu uns kommt. Nachdem was der abgezogen hat, kann der nur gnadenlos ausgepfiffen werden. Das ist nochmal eine ganz andere Hausnummer, als Götze...NEEEEEEEeeeeeeeeiiiiiiinnnn.
Bitte nicht.
Der soll in München bleiben mit Cathy und dem kleinen Schlingel Ludwig.
Wieso eine andere Hausnummer? Bei Hummels war es irgendwann klar und gut. Er ist doch damit sehr offen umgegangen und hat die Verantwortlichen früh genug informiert. Da fand ich Götze schlimmer der gefühlt von heute auf morgen weg warMir ist scheißegal, wo der bleibt, solange der nicht zu uns kommt. Nachdem was der abgezogen hat, kann der nur gnadenlos ausgepfiffen werden. Das ist nochmal eine ganz andere Hausnummer, als Götze...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen