Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte der Effenberg ja wohl nicht ganz unrecht, das sich der BVB um einen der beiden iv von Bayern bemühen soll. Kann mir aber nicht vorstellen das Boateng und Hummels gehen.
Hummels braucht natürlich ein starkes Mittelfeld vor sich. Im Laufduell sieht er nicht gut aus, dafür aber im Zweikampf, Stellungsspiel.

54302142-8533-45BC-A049-79054DB742B7.jpeg

:ugly: ... vielleicht ist bald der Kapitän wieder zurück am Bord

Es gibt eh nur einen Spieler, den ich zurückkaufen würde ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:headbang:

Klar, und? Dortmund bekommt wenn eh wieder Real in der Gruppenphase und dafür ist Hummels gut genug. Und am guten Tag kann er gegen jeden Spieler was ausrichten, wieso nicht auch Mbappe
du weisst schon das Real nicht mehr das Real vom letzten Jahr ist :D...Klar an einem.guten Tag kann Hummels alles stoppen. Mal gucken, ob diese guten Tage noch mal kommen.

Mir ist scheißegal, wo der bleibt, solange der nicht zu uns kommt. Nachdem was der abgezogen hat, kann der nur gnadenlos ausgepfiffen werden. Das ist nochmal eine ganz andere Hausnummer, als Götze...
Wieso eine andere Hausnummer? Bei Hummels war es irgendwann klar und gut. Er ist doch damit sehr offen umgegangen und hat die Verantwortlichen früh genug informiert. Da fand ich Götze schlimmer der gefühlt von heute auf morgen weg war

Zurück
Oben