Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss nochmal festhalten, dass ich die Verpflichtung von Julian Brandt richtig stark finde. Auf den hatte ich gehofft.
Wenn er nicht spielt wird er nie ankommenAber Brandt ist schon da, obwohl 3 Jahre jünger oder wie?
Glaube die Vertragsverlängerung an sich ist nicht mal das Problem sondern die eventuelle Gehaltskürzung. Da überlegt er halt. Aber ich denke er bleibt. Er weiß was er an Dortmund jetzt hat, auch das Dortmund wahrscheinlich wieder oben angreifen wird, ich bezweifle mal das Arsenal das machen wird.Des mit Götze wäre auch die Härte wenn er wieder gehen würde.
Erst holen wir ihn wieder zurück obwohl er kacke war, dann hat er sich wieder gefangen und will wieder gehen....
Ja ja erst mal abwarten ich weiß.
ja, voll fair. ich stell mir vor bei mir auf arbeit springt jemand nur für die gute laune rum, kann nichts, arbeitet nicht und bekommt trotzdem gehalt.Zorc meinte doch eh mal das er nie verdiente Spieler aus dem Verein jagen oder kicken würde. Es sei denn der Spieler will wechseln. Find ich auch ein feinen Zug. Da sind ja andere Vereine nicht so fair![]()
Schade, ich finde das Original nicht.Der Witsel ist gut drauf.
![]()
https://www.instagram.com/p/Bx2ZsBEHGCn/Schade, ich finde das Original nicht.
Hat der Kollege vorher über Jahre gute Leistung gebracht und sich für den Betrieb aufgerissen?ja, voll fair. ich stell mir vor bei mir auf arbeit springt jemand nur für die gute laune rum, kann nichts, arbeitet nicht und bekommt trotzdem gehalt.
chef zählt nicht, der macht keine gute laune
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen