Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde eigentlich alle 3 Käufe bis jetzt super und auch passend. Hazard hab ich etwas Bedenken aber der Kerl hat gezeigt was er kann. Lief ja insgesamt bei Glachbach scheiße da ist das was er gezeigt hat nicht ganz so entscheidend. Man hat gesehen was er kann wenns läuft und das lässt mich hoffen. Nun noch ein erfahrenen innenverteidiger und ich bin glücklich. Gerne auch Boateng wenn es sich finanziell ergeben würde

Übrigens eben gelesen das Fenerbahce an Schürrle interessiert ist. Wäre ja gut wenn er schon mal zeitnah abgegeben werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube Hazard schlägt mehr ein wie Brandt. Kann mir sogar vorstellen, dass sich Brandt nicht durchsetzt.
Hazard hat sein Potential noch nicht erreicht.

Des mit Götze wäre auch die Härte wenn er wieder gehen würde.
Erst holen wir ihn wieder zurück obwohl er kacke war, dann hat er sich wieder gefangen und will wieder gehen....
Ja ja erst mal abwarten ich weiß.

Guerreiro Guerreiro Guerreiro.
Weiss nicht was ich von ihm halten soll. Hatte damals gehofft er wäre gekommen um Schmelle Druck zu machen, das ist aber nie der Fall gewesen.
Dann einige Verletzungen und dann immer im Wechsel als Start- und Einwechselspieler.
Festgespielt hat er sich bei uns nie, Qualität hat er sicherlich genug, aber so ganz gepasst hats dann auch nicht.
Also schade das er geht, ob er aber dann fehlen wird ... ?! Glaub nicht.

Des mit Götze wäre auch die Härte wenn er wieder gehen würde.
Erst holen wir ihn wieder zurück obwohl er kacke war, dann hat er sich wieder gefangen und will wieder gehen....
Ja ja erst mal abwarten ich weiß.
Glaube die Vertragsverlängerung an sich ist nicht mal das Problem sondern die eventuelle Gehaltskürzung. Da überlegt er halt. Aber ich denke er bleibt. Er weiß was er an Dortmund jetzt hat, auch das Dortmund wahrscheinlich wieder oben angreifen wird, ich bezweifle mal das Arsenal das machen wird.

Das ist viel zu platt und allgemeingültig als dass es wahr sein könnte.
Menschen sind schon sehr unterschiedlich und ihre Beweggründe auch.
Und selbst bei einem Menschen kann das wechseln.
Guck Dir mal Witsel an. Der ist immer dem Geld gefolgt.
Nach Russland. Nach China. Jetzt ist er aber zum BVB gegangen - aber bestimmt nicht weil er hier mehr verdient als vorher.
Bestimmt auch nicht weil er denkt, dass er hier die Champions League gewinnt.
Da muss das Gesamtpaket eben für einen passen und da können sooooooooooooooooooo viele Beweggründe dahinterstecken.

Der Witsel ist gut drauf. :D
F6LAyKla.jpg

Zorc meinte doch eh mal das er nie verdiente Spieler aus dem Verein jagen oder kicken würde. Es sei denn der Spieler will wechseln. Find ich auch ein feinen Zug. Da sind ja andere Vereine nicht so fair :p
ja, voll fair. ich stell mir vor bei mir auf arbeit springt jemand nur für die gute laune rum, kann nichts, arbeitet nicht und bekommt trotzdem gehalt.

chef zählt nicht, der macht keine gute laune

Zurück
Oben