Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Fanrat hat übrigens am 13.5. getagt und den neuen Bericht online gestellt.

https://www.bvb.de/Fans/Fanrat/Aktuell/Oeffentliches-Protokoll-der-Sitzung-am-13.-Mai-2019

Für den einen oder anderen interessant:

8. Sonstiges

Zum Thema Blockwechsel wird erklärt, dass die Stimmung im Stadion schlechter würde, weshalb sich die drei Ultragruppen auf der Süd neu aufstellen wollen. Die Gruppe „The Unity“ werde sich in Block 12 und 13 ausbreiten, die Gruppen „Desperados Dortmund“ und „JUBOS“ weichen auf die vom Platz gesehenen linke Seite des Block 13 aus. Somit solle die Stimmung nicht mittig der Tribüne gekesselt sein, sondern sich nach außen ausbreiten. Um sich Meinungen dazu von Besuchern außerhalb der Ultragruppen einzuholen, habe es ein Treffen gegeben, bei dem aber nur ca. 30 Personen anwesend gewesen seien.

Weiterhin wird berichtet, dass die drei Ultragruppen in intensivem Austausch stehen und sich einig über das Ziel seien, die Masse bezüglich der Stimmung mitnehmen zu wollen. Es entsteht eine Diskussion über Gründe für die schlechte Stimmung und Vorschläge, was man dagegen machen könnte. Abschließend wird die Bitte ausgesprochen, miteinander statt übereinander zu sprechen. An Spieltagen stehe man am TU-Büdchen für Gespräche bereit. [...]

Björn Hegemann erklärt auf Nachfrage, dass die No-Show-Rate bei Dauerkarten vorliege und es sich um eine hohe Zahl handle. Damit müsse nun gearbeitet werden und auch Rücksicht auf individuelle Fälle genommen werden. Die Kündigungen gehen Ende Mai noch raus.

Angeblich (sport1) verhandeln wir Sebastian Haller.
Das wäre die Sensation wenn wir den bekommen würden.
Der kann alles! Verteilen, halten, schiessen. Dreh- und Angelpunkt für mich auch bei Frankfurt, find den meeeeega.
Allerdings wird der auch nicht unter 40Mio zu haben sein. Sollte es aber dazu kommen, dann haben wir wirklich eine wahnsinnig gute Offensive in der Spitze und auch in der Breite.
Bruun Larsen, (Philipp?), Hazard, Reus, Götze, Brandt, (Guerreiro?), Sancho, Alcacer, Haller. :skep:
Das wäre echt TOP! Müssen nur gucken, dass die Defensive auch irgendwann mal wackelfest wird.
Dass die nicht sicher stand hat uns die Meisterschaft gekostet dieses Jahr, der einzig halbwegs konstante war Akanji für mich.
Diallo hat mir häufig nicht gefallen, ist aber natürlich schwer zu bewerten, da er ja lange positionsfremd gespielt hat.
Hoffe wenn er dann durchgehend als IV spielt wird das besser.

vorstellen könnte ich mir das aber tatsächlich... ich glaube auch nicht, dass das bei boateng noch ne große frage ist... hat ja mittlerweile noch ganz andere eisen im feuer… zumal das von der Motivation her ne gute sache wär

vorstellen könnte ich mir das aber tatsächlich... ich glaube auch nicht, dass das bei boateng noch ne große frage ist... hat ja mittlerweile noch ganz andere eisen im feuer… zumal das von der Motivation her ne gute sache wär
ich find persönlich auch das er theoretisch gut passen würde, aber ich denke nicht das er es macht. Klar geht es ihm nicht ums Geld aber es gibt sicherlich andere Abnehmer die sein Gehalt übernehmen. Denke PSG wird es vllt nochmal probieren.

... Dortmund, dortmuuuund...

Zorc sagte der Funke Mediengruppe Schmelzer unbedingt halten zu wollen, da er in der Kabine sehr wichtig und eine absolute Identifikationsfigur sei.

Meine Meinung: absolut richtig so. Lasst den jungen bei uns in Rente gehen. Hoffentlich bekommt er auch vom letzten Fan die ihm gebührende Anerkennung.

Zorc meinte doch eh mal das er nie verdiente Spieler aus dem Verein jagen oder kicken würde. Es sei denn der Spieler will wechseln. Find ich auch ein feinen Zug. Da sind ja andere Vereine nicht so fair :p

Zurück
Oben