Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adios
Jupp... Aber egal ob Tottenham, Hoffenheim oder Nürnberg... Jeder Schuss auf unser Tor ein Treffer!![]()
Schade. Aber bis hierhin wars super.
Würdevoll verabschiedet sehe ich aber auch anders. Wir hatten eine gute erste Halbzeit, die hatten wir auch im Hinspiel. Verlieren aber auswärts wie auch zu Hause ohne ein Tor zu schiessen. Das finde ich nicht würdevoll. Wir haben ansatzweise mal was brauchbares gezeigt, aber wenn man dann sieht wieviel Chancen wir brauchen um ein Tor zu machen und wie einfach es ist gegen uns eins zu schiessen.Aber wenigstens würdevoll verabschiedet. Hoffentlich können sie so mal wieder in der Bundesliga spielen.
Doch stimmt. Siehste ja.Stimmt nicht
Das ist mir auch wiederum zu einfach.Leider wachsen die Torhüter immer über sich hinaus wenn es gegen Dortmund geht. Mathenia, Kobel und heute Lloris. Klar, ist kacke aber was willst du machen? Heute war spielerisch meiner Meinung nach eine deutliche Steigerung erkennbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen