Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber wenigstens würdevoll verabschiedet. Hoffentlich können sie so mal wieder in der Bundesliga spielen.
Würdevoll verabschiedet sehe ich aber auch anders. Wir hatten eine gute erste Halbzeit, die hatten wir auch im Hinspiel. Verlieren aber auswärts wie auch zu Hause ohne ein Tor zu schiessen. Das finde ich nicht würdevoll. Wir haben ansatzweise mal was brauchbares gezeigt, aber wenn man dann sieht wieviel Chancen wir brauchen um ein Tor zu machen und wie einfach es ist gegen uns eins zu schiessen.
Zudem waren die letzten Spiele alle so blutleer, nee. Sorry. Das besänftigt mich echt nicht heute

Leider wachsen die Torhüter immer über sich hinaus wenn es gegen Dortmund geht. Mathenia, Kobel und heute Lloris. Klar, ist kacke aber was willst du machen? Heute war spielerisch meiner Meinung nach eine deutliche Steigerung erkennbar.

Leider wachsen die Torhüter immer über sich hinaus wenn es gegen Dortmund geht. Mathenia, Kobel und heute Lloris. Klar, ist kacke aber was willst du machen? Heute war spielerisch meiner Meinung nach eine deutliche Steigerung erkennbar.
Das ist mir auch wiederum zu einfach. :D Klar waren die Torhüter gut, das sind sie aber nunmal auf dem Level. Der Bürki hält ja auch super, trotzdem kriegen wir Buden noch und nöcher. Spielerisch war die erste Halbzeit gut, das war sie wie gesagt im Hinspiel schon. Und gegen Hoffenheim hatten wir sogar sehr gute 75 Minuten. Ist ja nicht so als hätten wir nur Rotz gespielt die ganze Zeit. Aber das Fazit bleibt: Es ist zu einfach für die Gegner Tore zu machen und wir kriegen unsere nicht unter. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganzen Spiele wenn man sich die expected goals anguckt. Ist auch eine Frage des Kopfes, aber wir stecken halt mental im Loch und wenn man sich die leeren Gesichter und Augen der Spieler nach dem Abpfiff angsehen hat, dann hat uns das Spiel eben auch nicht weitergebracht. Wie gesagt heute ist volle Kapelle da, du musst Tore und Tore machen um weiterzukommen, nimmst dir alles vor und schaffst es dann nichtmal einen einzunetzen und verlierst dazu auch noch. Ist jetzt kein Balsam für die Seele.

Sagen wir einfach, es läuft momentan nicht wirklich viel für den BVB sondern eher dagegen, Leverkusen mal ausgenommen. Wird spannend wie sie die letzten 10 Spiele diese Saison angehen und beenden werden.

Zurück
Oben