Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was war das denn?
Da verhindern jetzt quasi die Nürnberger durch die Tennisbälle einen Eckball von Dortmund, weil der Schiedsrichter abpfeifft? :fp: What?!

Naja, "fangen" hört sich an als würden wir das extrem schlecht machen.
Ist halt schwer momentan, Nürnberg spielt ziemlich defensiv, da gibts wenig Räume, kaum Platz und mit Geschwindigkeit kannst Du da auch nichts machen.
Wir müssen aber etwas intelligenter spielen, die Räume besser öffnen und die Positionen cleverer spielen um Anspielstationen zu haben.
Götze übrigens heute bester Dortmunder auf dem Platz für mich

Naja, "fangen" hört sich an als würden wir das extrem schlecht machen.
Ist halt schwer momentan, Nürnberg spielt ziemlich defensiv, da gibts wenig Räume, kaum Platz und mit Geschwindigkeit kannst Du da auch nichts machen.
Wir müssen aber etwas intelligenter spielen, die Räume besser öffnen und die Positionen cleverer spielen um Anspielstationen zu haben.
Götze übrigens heute bester Dortmunder auf dem Platz für mich
timm ich so zu. Aber sorry, egal wie tief Nürnberg hinten steht, als Tabellenführer muss da schon mehr kommen

timm ich so zu. Aber sorry, egal wie tief Nürnberg hinten steht, als Tabellenführer muss da schon mehr kommen
Jein. Grundsätzlich muss man das erstmal ein bisschen runterspielen. Fitten Defensivmannschaften musst du halt manchmal erstmal beackern, laifen lassen, dass die Beine schwerer werden und die Konzentration nicht mehr bei 100% ist. Kann also auch erstmal bisschen dauern, im Laufe des Spiels muss aber mehr kommen, ja.

Ich beziehe es gar nicht auf das Spiel gegen Nürnberg. Ich schaus auch nicht an ;).
Allgemein hoff ich, dass sie die Bayern auf Distanz halten. Sonst kann ich mir im Geschäft wieder das Drama geben.

Zurück
Oben