Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tottenham kann das auswärts auch^^naja Dortmund kann auch 4 Tore zuhause ballern. nicht gleich aufgeben
timm ich so zu. Aber sorry, egal wie tief Nürnberg hinten steht, als Tabellenführer muss da schon mehr kommenNaja, "fangen" hört sich an als würden wir das extrem schlecht machen.
Ist halt schwer momentan, Nürnberg spielt ziemlich defensiv, da gibts wenig Räume, kaum Platz und mit Geschwindigkeit kannst Du da auch nichts machen.
Wir müssen aber etwas intelligenter spielen, die Räume besser öffnen und die Positionen cleverer spielen um Anspielstationen zu haben.
Götze übrigens heute bester Dortmunder auf dem Platz für mich
Jein. Grundsätzlich muss man das erstmal ein bisschen runterspielen. Fitten Defensivmannschaften musst du halt manchmal erstmal beackern, laifen lassen, dass die Beine schwerer werden und die Konzentration nicht mehr bei 100% ist. Kann also auch erstmal bisschen dauern, im Laufe des Spiels muss aber mehr kommen, ja.timm ich so zu. Aber sorry, egal wie tief Nürnberg hinten steht, als Tabellenführer muss da schon mehr kommen
Nürnberg gewinnt...?
Was erwartest du? Die haben nen neuen Coach. Der will nicht mit ner Niedelage starten. Alle Spieler wollen sich neu beweisen. Die werden fighten bis zum Umfallen.
Die werden sich zu 11. hinten rein stellen und auf 0:0 spielen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen