Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Güte, welche Ansprüche habt ihr eigentlich? Niemand hat vor der Saison erwartet, dass wir überhaupt eine Chance auf den Titel haben. Die Mannschaft muss noch wahnsinnig viel lernen. Es haben reus, Delaney zagadou und akanji gefehlt. Viele Spieler sind noch jung.

Sowas passiert. Dass wir Mal ein paar Spiele nicht gewinnen ist für uns eigentlich normal. Selbst falls uns die Bayern noch abfangen. Das wäre nicht überraschend.

Und auch wenn sowas tragisch ist, muss und kann die Mannschaft daraus lernen. Sowohl Frankfurt als auch Hoffenheim sind gute Mannschaften und gegen beide einen Punkt zu holen ist grundsätzlich völlig in Ordnung.

Der Anspruch ist und darf auch sein, dass man so ein Spiel, was man bis zur 75. Minute 3:0 führt, dann auch irgendwie nach Hause bringt.
Das waren ja auch heute nicht super Hoffenheimer, das war einfach dumm und nicht konsequent. So darf man ein Spiel einfach nicht herschenken.

Nein, natürlich darf das nicht passieren. Aber es passiert. Wenn man jung und naiv ist und das waren wir heute. Man muß draus lernen und gut. Da jetzt ein riesen Theater zu machen und/oder auf sie Mannschaft einzudreschen bringt rein gar nichts.

Gefühlt ist das ja auch ein negativer Nachmittag. Wie gesagt, so darf das nicht passieren. Beim 4:4 gegen Schalke hast sicher auch nicht gesagt "war ja nicht alles schlecht". Mag sein das das Spiel gut war, aber gefühlt ist es enttäuschend und eine Niederlage.

Nein, habe ich nicht. Da hab ich nach dem 3:4 abgeschaltet. Zwischen beiden Leistungen liegen Welten. Wir haben ja auch in der zweiten Halbzeit weiter aufs Tor geschossen . Aber Paco trifft derzeit nix und Sancho nur den Pfosten.

Ich habe das nach dem Pokalspiel gegen Bremen schon gedacht, dass wir daraus Schlüsse gezogen haben und uns kurz vor Ende nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen und so naiv agieren. Und dann kommt das Spiel heute ...
:nein:

Das ist doch aber auch nicht das gleiche. Wir hatten weiter Chancen, haben aufs nächste Tor gespielt und hatten beim Abschluss etwas Pech. Davon hat man gegen Bremen nix gesehen.

Wie sind denn die Tore heute gefallen? Alle über Links. Wer spielt da? Hakimi. Jung und mit dem hang zu Selbstüberschätzung. Das 1:3 war ne abgefälschten Flanke. Beim 2:3 war die linke Seite von hakimi und Sancho offen gelassen worden und das 3:3 war ein Standard (oder umgekehrt) Wenn da statt Weigl ein zagadou oder akanji steht sieht das kopfballtechnisch auch anders aus.

Natürlich sieht das doof aus. Und natürlich müssen sie das eigentlich nach Hause bringen. Aber soweit sind wir dann offenbar noch nicht. Ich kann mich an ein 4:4 gegen Stuttgart erinnern, wo Schmelzer und Hummels sich uneins waren. Oder ein 0:3, bei dem Hummels der Ball an der Seitenhauslinie auf den Kopf gefallen ist. Danach sind jeweils dumme Tore gefallen .passiert ist das danach nicht nochmal (Hummels ist ja zum Glück weg :grins: ).

Und ich hab mir so nach dem 2:0 in der Pause gedacht: schnell zu Tipico und nen 10er auf Unentschieden. Quote war bestimmt bei 15 oder so.
War dann aber doch zu faul da hinzulaufen.
Ich wusste es einfach...

Lieblings-Dita nicht getroffen und dann auch noch so ein Ergebnis :heul:

Aber bis dahin war es sensationell. Richtig geile Stimmung. Auf die Dauer gesehen dürfte das bald die beste neben Bayern gewesen sein

Zurück
Oben