Hamlet
Der Uncoole
Also ich bin für Bayern. Hab doch mein ganzes Geld drauf gesetzt.Ne den Bayern, ihr wollt doch alle ne spannende Meisterschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin für Bayern. Hab doch mein ganzes Geld drauf gesetzt.Ne den Bayern, ihr wollt doch alle ne spannende Meisterschaft.
Ja, aber die waren heute absolut schlagbar. Wir haben das wieder sehr naiv verteidigt und waren dann nicht dreckig bzw abgezockt genug.Passiert halt. Hoffenheim ist ja auch keine Gurkentruppe. Vor allem offensiv.
Passiert halt. Hoffenheim ist ja auch keine Gurkentruppe. Vor allem offensiv.
Also sorry so klasse wie die gespielt haben und dann 3:0 zu führen und das noch abzugeben darf einfach nicht passieren. Auch wenn akanji fehlt aber trotzdem, so dürfen niemals 3 Tore in 15 Minuten fallenWir sind auch nicht untergegangen. Hätte man das vorne bissle cleverer gespielt, hätten wir den Sack früher zu gemacht.
).Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen