Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die spielen jetzt zwei mal hintereinander Freitags.
Als ob ich mir diesen Eurosportquatsch kauf.![]()
Würde gerne >20 Jahre zurück in die Vergangenheit reisen und mir das sagen Für das Like bekommst du auch ein Like. Hier bahnt sich eine große BVB-FCB-Liebe an! Möchtet ihr nicht für so viel Liebe unsere Nr. 18 haben?Like für die Sache mit der DauerkarteAnsonsten ist der BVB natürlich scheiße
![]()
Warum hat Witsel eig. den Albaner-Jubel gemacht?
Warum hat Witsel eig. den Albaner-Jubel gemacht?
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/darum-zeigt-witsel-immer-den-doppeladler/story/30095273Witsel also formte nach seinem 1:1 mit den Händen den Adler, sowie es Granit Xhaka und Xherdan Shaqiri im WM-Spiel gegen Serbien getan hatten. Letztere taten dies um ihr Herkunftsland Albanien zu ehren. Ganz im Gegensatz zu Witsel. Dieser hat keine albanischen Vorfahren. Vor einigen Jahren, als er noch bei Zenit St. Petersburg spielte, lieferte er den Grund für seinen Jubel.
«Ich habe damit angefangen, weil mein Vater früher ein grosser Fan der französischen Nationalmannschaft war, deren Stürmer Nicolas Anelka auf die gleiche Weise gejubelt hat. Sie soll einen Vogel darstellen, der fliegt und dabei wächst. Ebenso wie ich kontinuierlich weiter wachse», erklärte Witsel im Interview mit dem clubeigenen Sender Zenit-TV. Tatsächlich zeigte Nicolas Anelka – neben einigen kontroversen Jubel-Gesten wie den Handschellen und dem Quenelle-Gruss – mehrmals den Adler, oder den Vogel. Warum jedoch, liess der Franzose stets offen, es soll sich um einen Insider mit seinen Freunden handeln.
Alcacer ist am Montagabend in Dortmund gelandet, wird am Dienstag die medizinische Untersuchung absolvieren und anschließend auch offiziell BVB-Spieler werden. Beim finalen Akt der Stürmersuche wollten die Verantwortlichen auf Nummer sicher gehen. Alcacer wurde nach der Landung des Privatfliegers aus Barcelona um 20.49 Uhr am Dortmund Airport per Van direkt vom Rollfeld abgeholt und anschließend ins Hotel gebracht. Mit dabei war Chefscout Markus Pilawa.
Alcacer wird heute BVB Spieler
https://www.ruhrnachrichten.de/Spor...Montagabend-in-Dortmund-gelandet-1320861.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen