Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es ist vielleicht ein bisschen nachtragend, aber hier nochmal der beleg, dass wir mit emre mor alles richtig gemacht haben:

Augenscheinlich kann Mor die Defizite, die sich bereits in seiner einzigen Saison beim BVB offenbarten, nicht ablegen. Es ist grundsätzlich richtig, dass er mit seinen Fähigkeiten einen Unterschied ausmachen könnte. Doch die Partien, in denen ihm dies gelungen ist, sind an einer Hand abzuzählen und längst vergessen.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...ivision-auf-dem-thron-der-stagnation-bvb.html

Das neue Mitgliedermagazin erscheint jetzt nur noch alle 2 Spieltage (oder so), dafür ist es dicker, hat ein neues Papier und ist alles in allem eher so mittel. Wollen wir hoffen, dass das bei mir nicht jedes Mal so ankommt:

IMG_20180824_171754.jpg

Das ist nämlich Müll und hat zur Folge, dass ich mich alles ernstes per Mail beschweren werde.

Der Deal mit Alcacer scheint langsam in die entscheidende Phase zu gehen. Lt. diesem Tweet zahlt der BVB 2,2 Mio Leihgebühr und hat eine Kaufoption für 20 Mio. Bin gespannt wann das ganze verkündet wird. Ich tippe nicht vor Montag. Ich freu mich auf den Kerl :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gleich gehts in Richtung Westfalenstadion :liebe:

Ich bin echt mal gespannt. Fürth war ein richtige Kampfsieg und kann durchaus die Mannschaft zusammengeschweißt haben, bei einem 90-Minuten-Spiel wäre ein Punkt allerdings zu wenig gewesen. RB hingegen hat schon mehr Spiele in den Knochen, Donnerstag blamabel 0:0 gespielt und kommenden Donnerstag das Rückspiel in der EL-Quali vor der Brust. Keine Ahnung, wie sich das auswirken wird. Ich hoffe, negativ :D

Zurück
Oben