Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt?Auf Sky Sport News HD lief es auch.

Wäre wäre Fahrradkette.Ne ich hätte Sex mit meiner Frau!

Irgendeiner muss hier ja auch Ahnung haben.Übrigens Sokratis kommt beim ersten Spiel gar nicht gut weg.
https://www.derwesten.de/sport/fuss...dortmund-fc-arsenal-sokratis-id215077073.html
Und zwar mit denselben Merkmalen, die Bit und ich ja auch schon bemängelt haben.
Fehlende Schnelligkeit, nicht geeignet für den Spielaufbau.

Sehe ich, wie üblich, genauso.Sollte es so kommen wäre ich nicht unglücklich. Halte Guerreiro für ziemlich talentiert, aber irgendwie fehlt ihm da die Bindung bei uns. Als Alternative zu Schmelle scheint er jetzt auch unter Favre nicht zu taugen. Da muss man sich jetzt wirklich fragen ob das für Schmelle oder gegen Guerreiro spricht.
Von daher, Umbruch weiter vorantreiben und im gegenseitigen Einverständnis trennen was nicht zueinander passt.
Sehe ich, wie üblich, genauso.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen