Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was sollen wir denn mit dem? Vom Typ her Bats doch eher ähnlich und der hat schon nicht gepasst. Nur damit da irgendwas von Mittelstürmer steht? Neenee, die Kohle können wir uns echt sparen. Dafür haben wir zu viele torgefährliche Spieler, die keine offiziellen Stürmer sind.

Wow das ist ja ne Riesenerkenntniss. Sokratis ist langsam und kann keinen Spielaufbau.
Das ist so wie wenn ich sage:
Auba ist schnell und Neuer ist ein mitspielender Torhüter.

Sokratis ist auch sicher nicht für den Spielaufbau geholt worden.
Der hat anderswo seine Stärken.

Sollte es so kommen wäre ich nicht unglücklich. Halte Guerreiro für ziemlich talentiert, aber irgendwie fehlt ihm da die Bindung bei uns. Als Alternative zu Schmelle scheint er jetzt auch unter Favre nicht zu taugen. Da muss man sich jetzt wirklich fragen ob das für Schmelle oder gegen Guerreiro spricht.
Von daher, Umbruch weiter vorantreiben und im gegenseitigen Einverständnis trennen was nicht zueinander passt.

Sollte es so kommen wäre ich nicht unglücklich. Halte Guerreiro für ziemlich talentiert, aber irgendwie fehlt ihm da die Bindung bei uns. Als Alternative zu Schmelle scheint er jetzt auch unter Favre nicht zu taugen. Da muss man sich jetzt wirklich fragen ob das für Schmelle oder gegen Guerreiro spricht.
Von daher, Umbruch weiter vorantreiben und im gegenseitigen Einverständnis trennen was nicht zueinander passt.
Sehe ich, wie üblich, genauso.

Zurück
Oben