Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sokratis sucht nah 5Jahren bei uns mit einem Jahr Restvertrag eine neue Herausforderung und wir sind auch nicht abgeneigt ihn eh abzugeben.
Von daher ist das nichtmal Äpfel Birnen Vergleich sondern Apfel Marssonde.

Oder Auspuff mit Soda?

Außerdem gehts doch gar net darum.
Geht darum dass BitByter behauptet hat, dass wenn man gut Spielt in die Premier League kommt bzw. die dann einen wollen.
Dann muss Sokratis ja doch gut gewesen sein diese Saison...

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was zu Lucas Torreira sagen, bei dem wir angeblich die Ausstiegsklausel in Höhe von 25 Mio Euro zahlen wollen? Mir sagt der Name gar nichts. Aber das TM Forum geht ja richtig ab bei dieser Personalie.

Kann jemand was zu Lucas Torreira sagen, bei dem wir angeblich die Ausstiegsklausel in Höhe von 25 Mio Euro zahlen wollen? Mir sagt der Name gar nichts. Aber das TM Forum geht ja richtig ab bei dieser Personalie.
Noch weitere fragen?
Bin schon gespannt auf den bvb nächste saison, hoffe das ihr konstanter auftreten werdet als letzte saison. Brauch mal wieder als bayern fan geile duelle gegen euch. Könnt auch gerne mal wieder den titel holen, würde dem fcb mal gut tun.

Das Problem ist nur dass Arsenal, Everton und Neapel den wohl auch haben wollen. Bin gespannt für welchen Verein er sich im Endeffekt entscheiden wird. Wahrscheinlich der, der am meisten Gehalt zahlt.

Bei arsenal wirds wahrscheinlich schwer für ihn, neapel hat auch gute mittelfeldspieler. Everton ist ne option aber ihr spielt in der cl. Außerdem hat der bvb nen guten ruf wenns um spieler entwickeln geht. Da habt ihr schon chancen.
Als ob des einen Spieler interessiert ob CL oder nicht.
Hauptsache die Kohle kommt.
Wenn der 10 Mio. im Jahr bei nem Kreisligaverein verdienen könnte, würde er auch da hin gehen.

DAZN hat eine sehr coole Doku mit und über Mario Götze gemacht. Bei YT haben sie den ersten Part hochgeladen, sehr gut gemacht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab ich auch gelesen. Auch das Guerreiro Wechselverbot hat und nach seiner guten Vorstellung doch beim BVB bleiben soll. Würde ich sehr begrüßen wenn er bleibt

Edit: Eben gesehen, Gänsehaut:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben