Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und weiter gute nachrichten aus dortmund (auch wenn das vermutlich keine extrem weitreichende folgen haben wird, aber der ansatz ist gut):

Wer kennt das nicht? Eine Veranstaltung ist ausgebucht, aber dann stellt sich heraus, dass einige Besucher doch nicht kommen – dabei hat man kurz vorher sogar noch Fans wegschicken müssen, weil scheinbar keine Plätze mehr vorhanden waren... Diesem Phänomen will Borussia Dortmund mit Beginn der neuen Spielzeit aktiv begegnen. Im Interview äußern Geschäftsführer Carsten Cramer und der Leiter des Ticketing, Matthias Naversnik, zur Einführung einer „No-Show“-Rate.

Um mehr denn je vorrangig denjenigen den Zutritt zum SIGNAL IDUNA PARK zu ermöglichen, die wirklich ausnahmslos alle Heimspiele sehen wollen, hat Borussia Dortmund zusammen mit der Fan- und Förderabteilung und dem Fanrat Methoden erörtert, um sogenannte „No-Shows“ zu minimieren.

In diesen Gesprächen wurde festgestellt, dass viele Dauerkarteninhaber alle Heimspiele besuchen – einige Dauerkarten aber auch nur gezielt zu Topspielen genutzt werden. Hieraus ableitend ist vereinbart worden, dass Borussia Dortmund die Platznutzung der Dauerkarten nach der Saison 2018/2019 auswertet und sich vorbehält, bei selten genutzten Dauerkarten für die entsprechenden Dauerkartenverträge die Folgesaison ordentlich zu kündigen.
https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Privileg-nicht-auf-Kosten-anderer-ausnutzen!

das schlimmste an dem transfer ist, dass man jetzt überall liest "zweitteuerster einkauf der vereinsgeschichte... NACH ANDRÈ SCHÜRRLE" :| dieser schürrletransfer wird uns noch jahrelang begleiten, lieber mal paar millionen drauflegen, um die statistik reinzuwaschen.

momentan kann man ganz gut sehen, was wir für ein spielermaterial haben und wie die bezahlt werden. der wechsel von sokratis stockt ja offenbar. nun scheint sich die sache mit durm und huddersfield erledigt zu haben, da spieler und verein sich nicht einigen konnten. immerhin scheinen wir castro loszuwerden...
ich prophezeihe eine volle tribüne in der nächsten saison...

Der Wechsel von Sokratis soll doch aus bilanztechnischen Gründen erst nach dem 01.07. vollzogen werden.
Bei den anderen wahrscheinlich auch. Was Durm anbelangt weiss ich nicht, da habe ich auch gelesen soll es wohl aus irgendwelchen Gründen nicht zum Wechsel kommen. Mal abwarten was es da dann zu berichten gibt.
Einige Spieler sollten uns aber besser noch verlassen, der Kader ist schon ziemlich aufgebläht.

Der Wechsel von Sokratis soll doch aus bilanztechnischen Gründen erst nach dem 01.07. vollzogen werden.
Bei den anderen wahrscheinlich auch. Was Durm anbelangt weiss ich nicht, da habe ich auch gelesen soll es wohl aus irgendwelchen Gründen nicht zum Wechsel kommen. Mal abwarten was es da dann zu berichten gibt.
Einige Spieler sollten uns aber besser noch verlassen, der Kader ist schon ziemlich aufgebläht.
das habe ich nicht mitbekommen. hoffentlich stimmt das auch...

das habe ich nicht mitbekommen. hoffentlich stimmt das auch...
Ja, hab ich so gehört, macht auch Sinn, denn Dembele und Aubameyang fallen ja in das Geschäftsjahr.
Jeder weitere Verkauf macht das ja dann nur schlimmer.
Deshalb schnell alle Spieler kaufen die man bis zum 30.06. zur Unterschrift bewegen kann und ab 01.07. dann die Verkäufe fürs neue Geschäftsjahr bringen.

dortmund-18-19-away-kit-2.jpg

Ähm ...

wat is das ? away für 18/19?!
finde ich eigentlich ganz interessant mit dieser musterung oben im schulterbereich. als Männervariante könnt ich mich wohl dafür begeistern

Zurück
Oben