Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf der Torwart-Position muss man sich imho auch nicht steigern.
Wir haben mit Bürki wie gesagt einen guten Mann.
Handlungsbedarf besteht da ja eigentlich auch nur weil Weidenfeller seine Karriere beendet.
Mit Qualität nachlegen müssten wir an anderen Stellen viel dringlicher.

Joa, das war heute ok.
Es brauchte ne Zeit bis man ins Spiel kam, aber man kann halt nicht auf einen Knopf drücken und auf einmal klappt alles.
Einstellung war ok, ich seh Philipp unheimlich gerne spielen, Sahin heute auch gut.
Demnächst auch mal mit Yarmolenko und Kagawa. :)
Jetzt nur noch die letzten 5 Spiele so gut es geht punkten und dann neu ausrichten.
Ohne Castro, Weigl und ohne Götze war eine wohltat, hat man direkt gemerkt und das meine ich wirklich nicht böse, aber die sind so tief im Formloch dass die uns echt ausbremsen und das können wir uns momentan nicht erlauben die mitzuziehen

5 Jahre schon her? Oha. Wie die Zeit vergeht.
Ich seh mich immer noch mit dem netten Ömmchen neben im Arm liegen nach dem 3:2. Vor uns haben sich bereits vorher die Reihen gelichtet und sie hatte die Personen verabschiedet. Da meinte die Dame noch zu mir, man sollte nicht zu streng mit der Mannschaft sein. "Sie hat uns doch so viel Freude bereitet dieses Jahr". Nach dem 3:2 meinte sie irgendwann nur: "Oh man, da wird sich (XYZ, Name vergessen) aber ärgern!"

Was für eine Eskalation

Ziemlich bodenständiger Typ der Michy.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sehr, sehr, sehr schade, dass er uns wohl nicht über die Saison hinaus erhalten bleibt.

Bin heiß auf Sonntag. Wird mein erster Turnhallenbesuch.
:D
War da auch mal.
Musste mich allerdings zu den Schalkern stellen.
War aber neutral gekleidet.
Die Einlaufmusik läuft, die Zeit vergeht, auf einmal stubst mich so ein Männecken hinter mir an.
Vielleicht so 55 Jahre alt, spindeldürr, Haare wild durcheinander, insgesamt 5 gelbe Zähne und ein Bier und in der Hand und sagt zu mir: Jung, wat singste'n nich mit?
:lol:
Geiles Erlebnis, wir haben damals übrigens gewonnen. :D

:D
War da auch mal.
Musste mich allerdings zu den Schalkern stellen.
War aber neutral gekleidet.
Die Einlaufmusik läuft, die Zeit vergeht, auf einmal stubst mich so ein Männecken hinter mir an.
Vielleicht so 55 Jahre alt, spindeldürr, Haare wild durcheinander, insgesamt 5 gelbe Zähne und ein Bier und in der Hand und sagt zu mir: Jung, wat singste'n nich mit?
:lol:
Geiles Erlebnis, wir haben damals übrigens gewonnen. :D
Das sind auch meine Eindrücke aus Gelsenkirchen. Ich war als Kind mit einem Freund, der Schalke-Fan ist, und seinem Vater im Parkstadion. Das Highlight war ein besoffener mit langen Haaren und Kutte, der mit zwei Bier in der Hand die Treppe runtergesegelt ist ... :D

Ich bin zum Glück im Gästeblock :)

Und bevor mir jemand was erzählt von wegen: "Was? Als Dortmundfan auf Schalke?". Tja. Damals war das so. Es war sogar die Nordkurve. Natürlich schlug mein Herz nur für en BVB und man wusste von einer Rivalität zwischen Dortmund und Schalke.Aber a) war ich als Kind froh überhaupt zum Fußball zu kommend und b) existierte damals zwischen den Clubs keine Feindschaft, wie das heute der Fall war. Nach 1997 war man sogar stolz auf die Siege in CL und Uefa-Cup. Man war stolz auf den Ruhrpott. Natürlich bin ich auch nicht vor Ort hausieren gegangen, dass ich Borusse bin. Aber das war schon eine andere Zeit als heute.

Passenderweise gibt es dazu am Freitagabend eine Doku im WDR.

edit: Die Eintrittskarten waren damals aber auch spottbillig. 3DM für eine Kinderkarte. Mehr waren die Gruselkicks aber auch nicht wert. Zwei Mal war ich dort. Einmal gab es ein 0:0 gegen St. Pauli. Ein absolutes Lowlight :D

Ziemlich bodenständiger Typ der Michy.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sehr, sehr, sehr schade, dass er uns wohl nicht über die Saison hinaus erhalten bleibt.
Einfach unverständlich wieso man den nicht holt. Der passt ins Team, trifft und will anscheind bleiben... sollen sie einfach mal Kohle in die Hand nehmen

Zurück
Oben