Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo bin ich denn jedes mal überrascht? Normalerweise gehe ich von einem Sieg aus. Hatte für Gestern auch ein 3:1 getippt. Aber dass das so läuft.... Das der BVB sich dermaßen abschlachten und vorführen lässt als wäre es der HSV sollte eigentlich für jeden überraschend sein. So ein Ergebnis ist absolut unüblich für Spiele unserer Mannschaften. Man ist mit klarem Anspruch die sichere Nummer 2 zu sein und im Titelkampf mitzureden in die Saison gestartet und wurde auch die ersten 2 Monate hoch gejazzed. Ein bißchen stolz und Kampfwille sollte man von so einer Mannschaft bei dem Spiel doch erwarten dürfen. Ein Witz dass sich eher Kapitän dann noch hinstellt und sagt man hätte sich viel vorgenommen vor dem Spiel und dann ist davon von Sekunde eins überhaupt nichts zu sehen. Die ganzen Statistiken sind verheerend für den BVB. Selbst die Laufstatitiken. Wie auch immer, ihr habt mit eurem Begleitschutzspiel für einen wunderschönen Abend in meinem Herzen gesorgt.

So schlimm sind die Statistiken doch gar nicht für Dortmund. Ich wette, dass die Barca-Bayern Statistik damals deutlich schlimmer für die Münchener aussah, obwohl sie 7:0 gewonnen haben, als das hier :D

Anhänge

• DEC3477F-BD56-4634-A353-604400F357F9.png
    DEC3477F-BD56-4634-A353-604400F357F9.png
    156,4 KB · Aufrufe: 26
Wo bin ich denn jedes mal überrascht? Normalerweise gehe ich von einem Sieg aus. Hatte für Gestern auch ein 3:1 getippt. Aber dass das so läuft.... Das der BVB sich dermaßen abschlachten und vorführen lässt als wäre es der HSV sollte eigentlich für jeden überraschend sein. So ein Ergebnis ist absolut unüblich für Spiele unserer Mannschaften. Man ist mit klarem Anspruch die sichere Nummer 2 zu sein und im Titelkampf mitzureden in die Saison gestartet und wurde auch die ersten 2 Monate hoch gejazzed. Ein bißchen stolz und Kampfwille sollte man von so einer Mannschaft bei dem Spiel doch erwarten dürfen. Ein Witz dass sich eher Kapitän dann noch hinstellt und sagt man hätte sich viel vorgenommen vor dem Spiel und dann ist davon von Sekunde eins überhaupt nichts zu sehen. Die ganzen Statistiken sind verheerend für den BVB. Selbst die Laufstatitiken. Wie auch immer, ihr habt mit eurem Begleitschutzspiel für einen wunderschönen Abend in meinem Herzen gesorgt.
zu dem spiel sag ich nix groß. hab es nicht gesehen und es ist mir tatsächlich auch völlig egal.

zu dem anderen: vielleicht bilde ich mir das ja ein, aber gefühlt lese ich von dir sehr häufig in BuLi und Cl, wie krass du euer spiel findest, wie überrascht du bist, dass ihr einen gegner so beherrscht und wie du nicht erwartet hast, (so deutlich) zu gewinnen.
ich meine das überhaupt nicht böse, im gegenteil. ich bewundere das an dir, wenn ich bayernfan wäre, könnte ich mir das vermutlich nicht so konservieren. ganz im ernst.

Es ist jedenfalls gut und wichtig dass Sammer als Berater kommt und Kehl als Bindeglied, damit auch nun einiges hinterfragt und umgegraben wird. Es muss personelle Veränderungen bei der Mannschaft geben, es muss auch ein neuer Trainer kommen.
Wir haben viel Qualität über die Jahre abgegeben oder abgeben müssen, da muss man jetzt auch ein bisschen Geld in die Hand nehmen und Qualität nachkaufen
Genau. Dortmund soll einfach Kohle in die Hand nehmen und z.b. Mitchy kaufen. Auch wenn Chelsea 60 Mio will. Der ist wenigstens ein Stürmer der sich wohl fühlt, ins Team passt und auch trifft. Ich seh es schon kommen das in der neuen Saison ein 20 jähriger Stürmer kommt der 25 Mio gekostet hat und in 20 Spiele 4 mal getroffen hat oder sowas... Das versteh ich nicht wieso Dortmund nicht einfach mal Kohle in die Hand nimmt. Durch die Verkäufe ist doch genug Geld da.

Kurz zum Spiel gestern. Ich war wie gesagt mit meinem besten Freund in der Kneipe schauen. Also ich schaue seit 1994 Spiele des BVB und gestern war wirklich das erste mal das ich mich echt geschämt hab Fan zu sein. Ich kann mich auch nicht erinnern wann Dortmund mal zur Pause 5:0 hinten gelegen hat und sich wirklich hat abschlachten lassen. Das war eine Schande für jeden der da auf was gutes gehofft hat. Mir war auch klar das Dortmund nicht viel reißen wird aber das gestern war wirklich eine Schande. Da gehört jeder einzelne aussortiert. Castro schon nach 25 Min runter aber der war ja ein kompletter Totalausfall wie alle. Wirklich alle haben da gnadenlos versagt. Da war ja im ganzen Spiel keine echte Torszene von Dortmund zu sehen, kein Druck, Kamp oder ne wirkliche Idee. Nach 5 Minuten hab ich schon zum Kumpel gesagt dass das Spiel vorbei ist. Bayern hat das natürlich überragend gemacht aber wenn du nach 5 Minuten schon siehst das es nicht mal ansatzweise was wird ist das ein Unding.

Hä? Geht mir doch jetzt erst mal darum welcher Top-Spieler überhaupt zu uns will.
Wenn er Top ist, wird er sich lieber einen Top Verein aussuchen und nicht zum bvb gehen.

Bayern bekommt das meiste Geld durch Marketing.
Audi, Allianz, Telekom (immer wieder lächerliche wenn ich das menschliche T sehe), und des andere Zeugs da mit Arabien usw.

Zurück
Oben